URL in Bibliothek hinzufügen

Hallo

Können Sie in Solidworks der Bibliothek eine URL-Adresse hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Jean-Claude SCHLUPP

Hallo

Das heißt, in der Bibliothek? URL im  Bibliotheksstück?

Cdlt

Ich füge eine Notiz mit einem URL-Link für die Teile des Stores hinzu

So mache ich es

  - Einfügen -> Anmerkung -> Hinweis

  - Fügen Sie einen Hyperlink ein

 

  - Geben Sie den URL-Link ein -> OK

 

- Klicken Sie auf die Notiz, um eine Webseite zu öffnen

 

1 „Gefällt mir“

Diese Notiz kann in 3D oder 2D platziert werden

CDLT

1 „Gefällt mir“

YP69,

Auch hier bist du derjenige, der meine Frage beantwortet. Wieder einmal stelle ich fest, dass Solidworks wenig Wissen für Sie bereithält.

Ich habe Ihren Rat befolgt und es ist relevant, außer dass sobald ich diese Notiz zur Bibliothek hinzufüge, sie ihren Hypertext-Link verliert .

 Ich bin überzeugt, dass Sie die Lösung haben.

Wir freuen uns auf Sie und danken Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

JCS

 

Was meinst du mit Bibliothek?

Ich sprach über die Konstruktionsbibliothek, die die Toolbox enthält, die Teile, die in eine Baugruppe importiert werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen.

JCS


copie_decran.jpg

Ich habe URL-Links  in die Bibliotheksdatei eingefügt, aber sie sind nicht sichtbar, wenn Sie eine Bibliotheksdatei (sldlfp) in einem anderen Raum hinzufügen.

 

 

 


fonction_biblio.jpg

Hallo YP69,

Vielen Dank, dass Sie mir so schnell geantwortet haben.

Schließlich lässt Solidworks das Einfügen eines URL-Links in die Konstruktionsbibliothek nicht zu. Die Software bietet jedoch Zugriff auf eine "Lieferanten"-Webseite über 3D ContentCentral. Gibt es eine Lösung in diese Richtung?

Mit freundlichen Grüßen.

JCS

 

 


2020-09-17_14-52-12.pdf

SolidWorks kann eine Verknüpfung in die Bibliotheksfunktion einfügen, aber die Verknüpfung ist beim Öffnen der Bibliotheksfunktion sichtbar

3D ContentCentral ist eine Freigabebibliothek, die Sie herunterladen müssen, dann müssen Sie Ihre Dateneigenschaften ausfüllen

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und wertvolle Zusammenarbeit.

Glücklicherweise gibt es immer noch kompetente Leute, die ihre Erfahrung und Professionalität zur Verfügung stellen.

Anbei finden Sie die Zusammenfassung oder Checkliste dieses Problems, das Sie lösen konnten.

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken.

JCS 

 


inserer_url_dans_bibliotheque.pdf