Ergänzungen und Konfigurationen von Abhängigkeiten

Wie stellen Sie sicher, dass die Einschränkungen, die Sie einer Baugruppe hinzufügen, auf alle Konfigurationen angewendet werden?

---------------------------------------

Hallo

Wenn ich einer Baugruppe Abhängigkeiten hinzufüge, möchte ich auswählen können, ob diese Abhängigkeiten für die aktive Konfiguration oder für alle Konfigurationen gelten.

Ich weiß, dass es möglich ist, eine Tabelle mit Einschränkung und Konfiguration anzuzeigen und dann zu überprüfen, was uns interessiert. Es wäre einfacher, wenn dies zum Zeitpunkt des Hinzufügens der Einschränkung erfolgen würde.

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Sie müssen zu den erweiterten Optionen jeder Konfiguration gehen (Rechtsklick auf die Eigenschaft in der Konfiguration) und das Kontrollkästchen "Neue Funktionen und Einschränkungen entfernen" (unten) deaktivieren.

3 „Gefällt mir“

Hallo.

 

Sie müssen dorthin gehen, wo die Konfigurationen sind. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft config=>.

Dann deaktivieren Sie in den erweiterten Optionen das Häkchen (oder aktivieren Sie je nach Ihren Bedürfnissen) das Kontrollkästchen "Neue Funktionen und Einschränkungen entfernen"

 

Standardmäßig sind Ihre neuen Einschränkungen und/oder Funktionen also für alle Konfigurationen aktiv. 

 

Auf der anderen Seite, denken Sie daran, dies für jede Ihrer Konfigurationen zu tun

 

Bearbeiten: Als ich die Tastatur eintippte, war PL schneller

3 „Gefällt mir“

Zum Abschluss empfehle ich Ihnen, diese Manipulation an Ihrem Baugruppenmodell durchzuführen.

 

  1. Datei/Neu/Baugruppe erstellen
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Konfiguration "Standard"

  1. In den Eigenschaften: Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Löschen"..... "

  1. Datei erstellen/Speichern unter
  2. Wählen Sie unter Typ die Option Assemblyvorlagen (*.asmdot) aus

 

 

 

5 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass es mit Bildern aussagekräftiger ist^^

3 „Gefällt mir“

und ja coin37coin  @

 Wir sagen .......... 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

und das für alle Sprachen

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“