Anpassung der Verkleidung

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum entdeckt und bin auf der Suche nach Lösungen. Ich würde gerne wissen, wie man ein Bücherregalstück in einer Montage einstellt, d.h. eine Verkleidung zwischen 4 Balken und dass sich die Verkleidung automatisch anpasst. Angesichts der Kommentare bin ich sicher, eine Antwort von Ihnen zu finden. Vielen Dank im Voraus.


bardage.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Zusätzlich zu meiner anderen Antwort, die ich anders machen würde, würde ich eine Behälterkonfiguration mit der maximalen Länge erstellen, die Sie herstellen, und dann die Materialentfernung in der Montage durchführen. Auf diese Weise berühren wir das Bücherregalteil nicht und Sie können Ihre Klingen in der MEP der Montage dimensionieren...

Frage, warum nicht in Schweißbauweise arbeiten

Sie legen Ihre Profile gut an, erstellen die Verbindungspunkte

Ständer / Ständer zwischen Außenwinkel / Verkleidung usw.

Dann musst du nur noch deine Skizzen erstellen

und platzieren Sie jedes gewünschte Profil an der richtigen Stelle und sie passen sich automatisch an

Darüber hinaus haben Sie Ihre Liste der Durchflusslänge von Teilen / Volumina / Massen usw.

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können zwei Ebenen erstellen, eine an einem Ende des Abstellgleises und die andere mit der gewünschten Länge, und zur nächsten Fläche extrudieren. 

 

Bearbeiten:  Die geschweißte Konstruktion könnte Ihren Erwartungen entsprechen

Schauen Sie sich diesen Link an

http://www.forum-cao.fr/viewtopic.php?f=27&t=849

 

ImageImage@+

3 „Gefällt mir“

Meine Verkleidung ist ein Stück und die Pfosten ein anderes, ich mache eine komplette Montage des Ferienhauses. Ich habe Ihnen ein Bild des Ganzen gegeben.


face_sud.pdf
1 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe den Ansatz 

Das ist ein Kuppelraum, den ich auch so modelliert habe

Aber wir sättigen schnell wenigstens den Log 

Alle Teile sind aus einem voneinander unabhängigen Volumen gefertigt

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo gt22

Ich stelle meine Verkleidung und die Pfosten bereits in Schweißbauweise her, aber für die Verkleidung mache ich eine Wiederholung, um meine Anzahl an Brettern mit einer anderen Breite zu haben. Ich habe versucht, mich mit instan 3D anzupassen, es geht schneller. Ich hoffe, dass ich klar bin und dass meine Methode die richtige ist.

@+

Hallo

Was willst du genau:

  1. Feste Verkleidungsbreite und Ermitteln der Anzahl der Dielen
  2. Feste Klingennummer und Finden der richtigen Breite
  3. Passen Sie sowohl die Breite als auch die Nb an

@+

Hallo Kojote

Ich wollte, dass meine Verkleidung (Teil) zwischen den Pfosten und Querstangen platziert wird, wenn ich sie in eine Baugruppe einfüge.

Für die Anzahl der Klingen mache ich es in Wiederholung und für die Breite mache ich es mit einer Gleichung;.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage.

Ich mache das Einfügen mit dem Ursprung und muss nur noch die Skizze öffnen und in der anderen Ecke einen passenden Punkt machen.