Ich habe versucht, eine kostenlose Draftsight-Lizenz auf einem Laptop PC (Windows 7, 64 Bit) zu installieren, erst nach der Installation erscheint eine Warnung, sobald das Programm gestartet wird, von der hier unten eine Übersicht ist (wenn ich den Link machen kann....): http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=178603Capture.png
Die Meldung der Warnung lautet wie folgt:
"Das Programm muss geschlossen werden. Sie können versuchen, die Änderungen zu speichern:
Die aufgezeichneten Änderungen sind diejenigen, die vor der zuletzt verwendeten Bestellung aufgetreten sind.
Möchten Sie versuchen, die Änderungen zu speichern?
JA NEIN"
Was auch immer ich tue, das Programm wird geschlossen...
Ich habe ein ähnliches Thema gefunden, in dem vorgeschlagen wird, die 3D-Einstellungen der NVIDIA-Systemsteuerung zu ändern, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Dies geschieht sowohl beim Öffnen eines neuen Dokuments als auch beim Versuch, ein vorhandenes Dokument zu öffnen. In der Tat, sobald die Software geöffnet wird, egal mit welchen Mitteln.
Ich habe bereits zweimal deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis. Dies ist das erste Mal, dass ich auf einem Computer auf ein Problem dieser Art gestoßen bin, obwohl ich weiß, dass ich Draftsight auf vier Computern installiert habe, alle in Windows 7/64bits, ohne Probleme.
- Versuchen Sie, die Aktivierung durchzuführen, indem Sie Ihren PC im abgesicherten Modus starten:a) Drücken Sie beim Neustart Ihres Computers, aber vor dem Start von Windows, F8. Auf einem Computer, der für den Start von mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, können Sie F8 drücken, wenn das Startmenü angezeigt wird.b) Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die entsprechende Option im abgesicherten Modus zu markieren, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. c) Wenn Sie über ein Dual-Boot- oder Multiple-Boot-System verfügen, wählen Sie mit den Pfeiltasten die Installation aus, auf die Sie zugreifen möchten, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.
- Suchen Sie in der Windows-Ereignisanzeige nach Berichten zum Zeitpunkt des Absturzes, die auf den Ursprung des Absturzes hinweisen könnten:a) Öffnen Sie die Ereignisanzeige, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken Abbildung der Schaltfläche Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Wartung, klicken Sie auf Verwaltung und doppelklicken Sie dann auf Ereignisanzeige. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts oder einer Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein oder geben Sie eine Bestätigung ein.b) Klicken Sie im linken Fensterbereich auf ein Ereignisprotokoll.c) Doppelklicken Sie auf ein Ereignis, um die Details des Ereignisses anzuzeigen.
Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden kann, sollten Sie erwägen, Net.Framework und/oder Windows Redistributables zu aktualisieren. Es wurde berichtet, dass, wenn diese nicht aktualisiert werden, dies bei der Installation/Aktivierung zu Problemen/Systemabstürzen führen kann.
Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns dies über die Schaltfläche "Problem melden" mit.
Da ich also nicht daran gedacht hatte, CCleaner zu verwenden, veranlasste mich Ihre Bemerkung, mir den allgemeinen Zustand des betreffenden PCs genauer anzusehen (es ist der PC meines Chefs....).
Am Ende war eine große Säuberungs-/Trojaner-Suche notwendig (3 GB Reinigungs-Cookies und andere... und mehr als tausend Fehler, die mit CCleaner koordiniert wurden).
Da Draftight gut zu funktionieren scheint, glaube ich den Fingern.
Danke für Ihre Hilfe!
EDIT: Ein Neustart sowie die Änderungen in den Einstellungen der NViDIA-Karte sind möglicherweise nicht völlig unabhängig von der ordnungsgemäßen Funktion des Programms, zu sehen)