Ich habe eine Frage, wie ich den Wert "Abweichung von der Mitte der Löcher" einstellen kann, da standardmäßig 1 mm vorhanden ist. Ist es notwendig, diesen Wert zu erhöhen oder zu verringern, um die Genauigkeit zu erhöhen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich auf die Bohrausrichtungsanalyse beziehen.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, auf das zu klicken? oben rechts in der Funktion?
Danach analysieren wir 2 Löcher von 3 mm nicht auf die gleiche Weise wie 2 von 50 mm, also würde ich sagen, entsprechend Ihren Bedürfnissen des Mini-Max-Spielens.
Ich habe einen kleinen Test auf meiner Seite gemacht, ohne dieses Modul verwendet zu haben:
Nach der Berechnung werden also alle Löcher unterhalb des eingegebenen Wertes aufgelistet.
Erhöhen Sie diesen Wert übermäßig, um alle Löcher mit einem Satz zu haben, und reduzieren Sie dann diesen Wert (diejenigen, die perfekt ausgerichtet sind, werden nie vorhanden sein)
In meinem Fall habe ich 10 mm eingegeben, es listet mir Abweichungen von 0,25 und 5 mm auf
Wenn ich meine 10mm x 4mm ändere, werden die 5 Abweichungen von 5 nicht in der Liste angezeigt.
Ich verstehe nicht wirklich, was der Sinn eines solchen Werkzeugs, eines Mini und eines Maxi, sinnvoller wäre.
Ja, deshalb habe ich diese Frage gestellt, denn für mich muss man einen sehr hohen Wert legen (und dabei vernünftig bleiben), um sicher zu sein, dass man einige Piercings, die zum Beispiel jenseits von 1mm liegen würden, nicht überspringt!