Ausrichtung der geometrischen Toleranz in Bezug auf die Bemaßungslinie

Hallo ihr alle

Ich habe derzeit ein Problem, das wahrscheinlich mit den Anzeigeeigenschaften zusammenhängt...

Dieses Problem tritt jedoch in der gleichen Zeichnung auf (die Anzeigeeigenschaften sind theoretisch gleich), die Methode zum Einfügen der geometrischen Toleranz ist identisch und das Ergebnis unterscheidet sich.

Solange die Bewertung nicht als Kontrollbewertung eingetragen ist, ist alles in Ordnung, aber sobald sie es sind, ist es für einen von ihnen ein Problem. Die Bemaßung greift in das geometrische Toleranzgerüst ein.

Ist jemand schon einmal auf dieses Problem gestoßen und hat möglicherweise eine Lösung gefunden?

Zur Information: Ich arbeite an SW2016 SP2.0, das ich zuerst aktualisieren werde, um zu sehen, ob es dieses Problem löst.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Jüngstes Kind

Hallo

Ich hatte bereits ein ähnliches Problem, ich habe ein SP4.0-Update durchgeführt und dieses Problem ist verschwunden. Die gerahmte Dimension verschiebt sich leicht in die andere Richtung. 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses Feedback, ich würde wiederkommen, um den Beitrag nach dem Upgrade zu schließen, wenn das Problem behoben wurde.

Das Problem besteht weiterhin, aber da die Zeichnung in SP2.0 erstellt wurde, wird das Problem erst behoben, wenn die Zeichnung in SP4.0 erneut erstellt wird .

Vielen Dank für Ihre Antworten.