Leichtes Modell auf Solidworks

Hallo 

Ich habe eine STL-Datei auf Solidworks in Surface / Volume importiert

Ich würde gerne wissen, ob ich alle Funktionen kombinieren oder zusammenführen kann, um das Modell zu erleichtern und zu sehen, wie man damit arbeiten kann. 

Vielen Dank 

 

Hallo

Sie können Ihre grafischen Körper konvertieren, indem Sie sie vernetzen.
Sie klicken auf einen Grafikkörper und klicken mit der rechten Maustaste auf "In Körpernetz konvertieren"
 Sie validieren im PropertyManager und erhalten Körper, also ein manipulierbares Teil.
Sie können dann mit der rechten Maustaste auf die neue Funktion klicken und das Netz für weitere Details segmentieren.

Eine andere Lösung: wenn Sie Ihre *-Datei öffnen. STL, Sie haben eine Optionsschaltfläche im Fenster "Öffnen"; Sie klicken darauf und stellen die stl-Dateien auf Volume-Import ein.
Dadurch erhalten Sie ein importiertes Modell, das weiterhin verarbeitet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Um die STL-Dateien zu importieren habe ich gestern bereits eine Frage gestellt und es ist mir gelungen, hier ist der Link

https://www.lynkoa.com/forum/mod%C3%A9lisation-volumique/travailler-sur-un-fichier-importer-de-3ds-max-ou-autocad

Mein Ziel erkläre ich im anderen Beitrag.

Die grafische Methode erlaubt es mir nicht, Pläne und Skizzen zu erstellen, dank der Schnittkurvenfunktion (ich habe die Körper konvertiert und skaliert... das gesamte Modell ist sehr leicht und der PC findet kein Problem) 

Mit der Volumen-/Flächenmethode  wird ein Modell generiert, das aus mehr als 1300 Oberflächen und Volumina besteht

Ich habe einen guten I7 7700- 3,6 Ghz PC, 16 GB RAM und eine GTX 1060 6 GB. 

Ich kann keine Lösung finden

Vielen Dank 

Hallo

Können Sie Ihre STL posten, um zu sehen, ob etwas getan werden kann?

1 „Gefällt mir“

Hallo Farouk

Welche Version von SW haben Sie?

Herzliche Grüße

Ich verwende SW 2018

Hier ist eine der

Vielen Dank


chat.stl