Verbesserung in der neuesten Version von Lynkoa (haben Sie es gesehen)

Hallo @toutes @tous, @Coralie,  @ das Entwicklerteam,      bei choum

Ich habe in der neuesten Version von Lynkoa eine interessante Verbesserung für das Einfügen von Bildern festgestellt.

In der alten Version mussten Sie die Größe des Bildes aus einer Minitabelle auswählen, bevor Sie es mit dem Text einfügen konnten.

In der neuen Version fügen Sie Ihr Bild ein, ohne sich Gedanken über die Größe zu machen, dann können Sie die Griffe an den Ecken der Bilder auswählen und ziehen, um die Größe nach Ihren Wünschen anzupassen.
Dadurch ist es möglich zu sehen, ob das Bild lesbar bleibt oder nicht und bis zum Kompromiss zwischen Lesbarkeit und Größe anzupassen.

Herzliche Grüße

PS: Ich hoffe, dass es niemand sagen wird, dass es das schon seit 5 Jahren  gibt !!!

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht, wie es mit dem Einfügen von Bildern aussieht, aber ich habe eine neue Kuriosität entdeckt,

Das aktuelle Forenthema ändert sich je nach Sprache (die sich manchmal von selbst ändert). Was vielleicht erklärt, warum manche Menschen Schwierigkeiten haben, Antworten zu bekommen :-( .

 

 

 


anglais.jpg
french.jpg
2 „Gefällt mir“

@Pierre S   https://www.lynkoa.com/membres/pierre-s

Herzlichen Glückwunsch Pierre!  du hast mit dieser englischen   Variante den Schwierigkeitsgrad 5 erreicht (du musstest ihn finden!)

Herzliche Grüße

 

 

3 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil habe oft Bilder eingefügt, die von imgur gehostet wurden, und das ist nicht mehr möglich, daher habe ich die vorherige Version bevorzugt!

Meine Screenshot-Software speichert den Screenshot direkt auf imgur und ich hatte nur den Link zum Einfügen, ohne nach dem Speicherort auf meiner Festplatte zu suchen, was ich sehr praktisch fand, aber nicht mehr möglich war, nur die Möglichkeit, ein Bild von der Festplatte einzufügen, ist jetzt möglich.

Auf der anderen Seite ist die Möglichkeit, das Bild mit den Griffen zu vergrößern, in der Tat interessant.

2 „Gefällt mir“

Hallo @tous, 

Vielen Dank für diese Bemerkung@Zozo_mp , ich freue mich, dass Ihnen diese Verbesserung gefällt! 

Was die anderen Punkte (Bildeinfügung + Sprachauswahl) betrifft, so habe ich es an unsere technischen Teams weitergegeben. Das Einfügen von Bildern kann bearbeitet werden; Die deutsche und englische Sprache sind neu und können noch verbessert werden... Ich stoße auch manchmal auf dieses Problem, das ich bereits gemeldet habe ! 

Coralie   

5 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Hier ist der Fehler angehängt, den ich habe, wenn ich die Dateien öffnen möchte, die an die Fragen angehängt sind.

Herzliche Grüße.

Ar.


2021-07-13_073532.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo A.R, 

Der Fehler wurde berücksichtigt, danke für die Information! 

Einen schönen Tag noch, Coralie 

2 „Gefällt mir“