"Beim Zugriff auf .." ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Hallo 

Hat jemand jemals diese Art von Fehlermeldung erhalten?

Ich kann eine Unterbaugruppe nicht mehr speichern...


an_unknown_error_occurred_while_accessing.png

Hallo

Nein, noch nicht....

Versuchen Sie, eine Kopie unter einem anderen Namen zu speichern, um zu vermeiden, dass alles verloren geht, dann, wenn es funktioniert, können Sie diese neue Datei mit dem alten Namen umbenennen und die alte Datei durch die neue ersetzen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, ich hatte es bereits, aber auf FRANZÖSISCH. Ihre Baugruppe wurde beschädigt, das passiert manchmal. Der Rückgriff, den es endlich gibt, scheint mir, ist, dass Sie automatische Backups aktiviert haben, damit Sie nicht von vorne anfangen müssen. Ist Ihr Solidworks auf Englisch?

http://www.lynkoa.com/forum/3d/probleme-enregistrement

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte bereits dieses Problem, das ich gelöst habe, indem ich mich tatsächlich unter einem anderen Namen registriert habe:)

3 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem und ich stimme Mad zu, die Registrierung unter einem anderen Namen hat das Problem gelöst (soweit ich mich erinnern kann).

 

Dimitri

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte diesen Fehler bereits aufgrund von Netzwerkverlusten und war wie MaD gezwungen, mich lokal zu registrieren, SolidWorks zu schließen und an der richtigen Stelle erneut zu registrieren.

Auf der anderen Seite, wie ac cobra anzeigt, hoffe ich für Sie, dass die automatische Speicherung aktiviert ist, wenn Sie eine "beschädigte Datei" haben.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Montage, die das Problem verursacht, im Jahr 2014 war, bevor sie gestern ins Jahr 2016 verschoben wurde.

(Ich nutze die Software auf Englisch, so dass ich unbewusst ein wenig technisches Englisch lerne:) 

Ich stellte fest, dass eine der Änderungen, die ich vor dem Speichern vornahm, darin bestand, eine Skizze in der Baugruppe zu löschen. Wenn ich es nicht lösche und andere Änderungen vornehme, funktioniert es wieder, ich kann meine Arbeit speichern... Seltsam!

Es ist wahr, dass es sich beim Wechsel von einer Version zu einer anderen um eine Fehlerquelle handelt, wenn Sie dann feststellen, dass Ihr Fehler nur einen Teil betrifft, werde ich Ihnen raten, ihn zu löschen, dann zu speichern und schließlich zu wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Ihre Gliederung sicherlich geteilt wird. Wenn das der Fall ist, ist das vielleicht der Grund, warum es ein Fehler ist.

3 „Gefällt mir“

Das Problem war mit einer Skizze, wenn ich sie lösche, kann ich sie nicht mehr speichern. Also habe ich es einfach versteckt und kümmere mich darum...

1 „Gefällt mir“

Ok, es musste geteilt oder mit Einschränkungen verwendet werden, um Teile zu platzieren ...

1 „Gefällt mir“