Entwurfsanalyse mit SLDW 2015 SP 4.0

Hallo

Ich benutze die Entwurfsanalysefunktion viel auf SLDW, in SP2.1 und SP 3.0 war alles in Ordnung.

Aber seit SP 4.0 kann ich einen Entwurf nicht mehr analysieren, indem ich ein Flugzeug als Fixpunkt nehme.

Die Analyse funktioniert nur von einer Volumenoberfläche (natürlich flach), ist aber weniger genau:

Wenn wir den Cursor entlang einer kugelförmigen Oberfläche bewegen, haben wir anstelle eines Winkels, der alle 0,01° variiert, ähnliche Inkremente alle 0,x°.

Als ob die Präzision vereinfacht worden wäre.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es sieht aus wie ein Käfer. Passiert es auf mehreren Arbeitsplätzen? Ich konnte nichts zu diesem Thema finden.

Wir können versuchen, die SolidWorks Einstellungen auf Null zurückzusetzen, um zu sehen, ob sich etwas ändert:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

1 „Gefällt mir“

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ändert sich nichts.

Vielleicht sollte ich zu SP 3.0 zurückkehren...

SLDW ist nur auf 1 Workstation installiert, keine Möglichkeit zu vergleichen mit einer anderen. Ich habe nicht gefunden, wie ich meine 2. Antwort ändern kann, sorry für den doppelten Beitrag

Ja, Sie können versuchen, die vorherige Version wiederherzustellen.

Andernfalls, wenn Sie Zugang zum Support Ihres Resellers haben, können Sie ihn fragen.

Hallo, Problem gelöst.

Ich hatte einen Konflikt zwischen Windows und SLDW (KBxxxxx)

Nachdem ich einem Tutorial gefolgt bin, um diesen Konflikt zu beheben, funktioniert alles wieder.

Vielen Dank

Entschlossen