Ich möchte eine Biegung mit der Funktion " Blech auf Kante gefaltet " machen, die es mir ermöglicht, eine Biegung zu machen und eine Skizze zu bearbeiten. Die Einstellung des gewünschten Winkels beträgt jedoch weniger als 90° (auf dem Screenshot unten liegt er bei 120°). Ist es wirklich unmöglich, dies in SolidWorks zu erreichen?
Hallo rvouillat, Und willkommen in der Community,... Ich bin kein Boilermaker oder ein Ordner,... Ich würde zuerst die Falte falten, die Sie möchten, die in Ihrem Screenshot zu sehen ist, dann würde ich die anderen beiden falten. (Zu sehen). Aber ich für meinen Teil kann nicht sagen, ob es industriell machbar ist. @+. AR.
Vielen Dank. Ich spreche nicht von der Realisierung des Elements auf dem Screenshot, sondern von der Möglichkeit, eine Winkelverstellung von weniger als 90° bei der Einstellung der Funktion zu haben.
Hallo rvouillat und herzlich willkommen, Ich verstehe nicht, warum SW sich weigert, dies zu tun. Die Einstellungen scheinen korrekt zu sein, ebenso wie die Methode. Ich habe das Gleiche gemacht und es funktioniert
Bjr, Das Teil wird schwierig herzustellen sein, es sei denn, Sie haben einen außermittigen Stempel. Die Kanten sind zu hoch, sie kollidieren mit einem geraden Stempel.