Falzanmerkung nicht sichtbar?

Hallo

 

Bei einer Zeichnung von Blechteilen aus einem "Skelett"-Teil schaffe ich es, die Biegeanmerkungen auf 2 meiner Teile zu haben, aber nicht auf dem 3. Teil.

 

Eine Lösung?

 

Vielen Dank


pliage.docx

Hallo

Indem man es abschafft und wieder einfügt ?

Und indem Sie die Workstation neu starten?

Trotzdem

Was ist, wenn Sie die Anmerkung in das Feld der ersten in die Ansicht der anderen kopieren?

<Biegerichtung> .....

Hallo

Wenn Sie zum Erstellungsbaum in der MEP gehen und sich das ansehen...


ligne_de_pliage.pdf
1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich aktiv

Naja, ich habe alles wieder mitgenommen:

 

1 Es gab eine PB, weil wir je nach der gewählten Seite der Verdickung die Biegelinien hatten oder nicht.

2 Ich habe das Ganze anders gemacht und finde meine Biegelinien gut, aber wenn ich ein Loch in das abgewickelte Blech mache, ist es auf dem MEP nicht sichtbar

Überprüfen Sie, ob die Drillfunktion in allen Konfigurationen aktiviert ist. Denn ich denke, Sie haben es getan, als Sie das MEP bereits mit der DefaultSM-FLAT-PATTERN-Konfiguration erstellt haben.

Hallo 

Ich hatte bereits  das Problem, in ein Blech zu bohren, wenn Sie die gefalteten Ecken haben, die Sie berühren, setzen Sie 0,01  Abstand, um Kontakte zwischen den Falten zu vermeiden. Für den Verlust von Zeichenlinien ist es sehr oft ein Unsinn im Blech, ein Problem der Realisierung.

Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Hallo OBI WAN,


Das hätte es sein können, aber nicht in diesem Fall. Schauen Sie sich die Datei an, die er an die Frage angehängt  hat, es ist eine Liste mit vier Falten entlang der Länge, die nicht angezeigt wird.

Für die Falten, danke, ich habe die Frage gelöst, weil ich denke, dass der Kollege, der mit dem Design begonnen hatte, unkonventionelle Sachen gemacht hat, also habe ich alles sauber zurückgenommen und es funktioniert wieder, bis auf das PB der Löcher, die auf einem flachen !!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn Sie in die Faltenanmerkung schauen, haben Sie gut für die 2 geschrieben:

"<Biegerichtung> ..... "

Wie ich eingangs sagte.

 

.PL

 

Genau: es ist gut für mein erstes Blech geschrieben, aber nicht für das zweite (schaut euch meinen PJ auf der zweiten Seite an)

Können Sie das Blech für einen Scheck bei mir zu Hause abgeben?

Und jetzt sind die Falten gelegt??? Und was die Löcher betrifft, haben Sie in den verschiedenen Konfigurationen nachgesehen, ob die Funktion aktiviert ist?

Für die Löcher ist, wie cobra27 sagt, entweder die Funktion, die in der Flat-pattern-Konfiguration gelöscht wird, oder die Funktion wird unterhalb des ungefalteten Zustands erstellt.

@ sbadenis Es scheint mir, dass die Funktion, wenn sie nach dem Entfalten ist, aktiv beim Entfalten und Deaktivieren ist, wenn das Teil gefaltet wird. Wohingegen hier die Löcher nicht im Entfalteten liegen.

Andernfalls haben Sie Ihr Bohren in der entfalteten Konfiguration gemacht oder wenn Sie Ihr Teil aufklappen, weil es nicht dasselbe ist ...

Die Löcher sind im flachen Muster gemacht...

Können Sie uns einen Siebdruck geben, damit wir sehen können.. (6:18 Hoppla, 19...)

Mein PB ist wirklich unverständlich, heute Morgen, als ich die Akte des Kollegen wieder öffnete, sind alle Löcher, die wir auf dem FLAT PATTERN gemacht hatten, wieder aufgetaucht und sind auf dem MEP sichtbar....

 

Ich verstehe nichts!!

1 „Gefällt mir“