Anmerkungen auf MEP im aufgeklappten Zustand

Hallo

Auf meinen Zeichnungen finde ich mich beim Einfügen des abgefalteten Zustands mit "UP" und "DOWN" als Anmerkungen wieder. Siehe Doku unten.

Wie finde ich "DOWN" und "HIGH"?

Vielen Dank im Voraus.


capture_1.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Dies zeigt die Richtung Ihrer Faltung an, nach oben oder unten im 90°-Winkel. Um sich zurechtzufinden, müssen Sie mit Ihrem gefalteten 3D sehen

Cdt.

Fred

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Fred verstanden, ich hatte meine Frage falsch formuliert!

Ich möchte, dass bei meinen Abgeordneten "niedrig", "hoch" und nicht "oben", "unten" angezeigt wird.

Ich weiß, dass es möglich ist, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.

Wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Auf meinem SW habe ich Höhen und Tiefen, käme es nicht von der Sprache, die auf deinem SW eingestellt ist; Überprüfen Sie in der Dokumenteigenschaft, ob Ihre Anmerkungen in ISO sind

Hallo

 

Sie müssen die Datei mit dem Namen "Bendnoteformat" in C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english ändern.

Hier ist eine Kopie meiner Datei.

Viel Glück


bendnoteformat.txt
2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch intuitiv gesagt @Fred ... Und dann habe ich mir gesagt, dass es so einfach nicht sein kann. Er hätte es schon seit der Zeit gesehen, da sein SolidWorks auf Englisch ist.

 

So bin ich auf eine mögliche Lösung gestoßen.

Schauen Sie sich Ihre bendnoteformat.txt Datei im Ordner an: dossier_install_SW/SolidWorks/Lang/French/

Er sollte etwa so etwas enthalten: 
**************************************************************************************************
* (c)2004 Solidworks Corp.
* Definitionsdatei für das Biege-Notizformat für Bleche
* Erstellt: 18. September 2004
**
*Beschreibung: 
**
**
**************************************************************************************************
**DISPLAY-TYP 1**
<Biegerichtung> <Biegewinkel> <Biegeradius>
**<Biegerichtung> <Biegewinkel> <Biegeradius> 
<Biegerichtung-oben>=NACH OBEN
<Biegerichtung-nach unten>=ABWÄRTS
<Biegeradius-Nullpunkt>=VIF

 

Noch ein Hinweis: Haben Sie eine Neuinstallation durchgeführt? Haben Sie alle Ihre Zufahrtsstraßen gut ausgewiesen?

Extras ->Optionen ->Systemoptionen ->Dateispeicherorte Biegelinie Notizdatei

4 „Gefällt mir“