Hallo, ich kann die Informationen aus den 3D-Schweißanmerkungen in den Querschnittsansichten meines Solidworks-Plans nicht abrufen.
Kann mir helfen, danke im Voraus.
Hallo;
Was uns helfen wird, Ihnen zu helfen, wäre:
- Ein Screenshot, der Ihr Problem zeigt.
- Eine Beschreibung etwas mehr... explizit.
- Die verwendete Version von Solidworks.
- Möglicherweise die betreffenden Dateien.
Hallo
Ich werde versuchen, ein wenig darauf einzugehen:
Ich habe eine Baugruppe erstellt, bei der ich die Operation " Schweißnaht " ausführe, um die Schweißnähte erscheinen zu lassen, und wenn ich die Schweißanmerkungen in einem Entwurf erscheinen lasse, erscheinen sie auf dem Plan.
Auf der anderen Seite habe ich im Entwurf eine Querschnittsansicht erstellt und würde gerne wissen, wie die Schweißanmerkungen in dieser Ansicht angezeigt werden können.
Ich füge eine Teilansicht bei.
Mein Teil ist wie ein schalenförmiger Würfel mit innen verschweißten Teilen: In der Vorderansicht habe ich Schnitte gemacht, weil meine Teile innen verschweißt sind, deshalb müssen die Anmerkungen in der Schnittansicht sein.
Unten ist ein Beispiel, ich hoffe, dass es klar genug ist.
Hallo
Eine Lösung besteht darin, unerwünschte Anmerkungen auszublenden (Anmerkung auswählen + Rechtsklick = > ausblenden)
In der Schnittansicht erscheinen sie überhaupt nicht, daher ist es schwierig, sie auszublenden, ich möchte, dass sie nur in der Schnittansicht angezeigt werden.