Hallo
Seit einigen Wochen sind nach einem Fehler in SolidWorks einige der Anmerkungen meines Auftragsmanagers in meinen Zeichnungen verschwunden.
Ich konnte das Banner wieder auf die linke Seite setzen, wie auf der Vorstellung, aber es ist wirklich nicht praktisch, wenn man weiß, dass ich seit mehreren Jahren mit den Anmerkungen im Command Manager arbeite.
Ich habe versucht, den Tab zu löschen und dann wieder einzulegen, aber nichts zu tun, ich habe immer noch nur die ersten 2.
Haben Sie eine Idee?
Vielen Dank.
annotations.png
Hallo
Versuchen Sie , mit der rechten Maustaste auf das Banner zu klicken und anzupassen, und stellen Sie dann auf der Registerkarte "Anpassen" die Standardeinstellungen wieder her (siehe beigefügtes Bild).
personnaliser.jpg
Keine Veränderung, das Banner bleibt immer noch fast leer.
Die Neuinstallation von SW ist meine letzte Lösung, ich hatte darüber nachgedacht, aber zuerst wollte ich sehen, ob es nicht schon einen anderen Trick gibt.
Ich warte darauf, ob mir jemand etwas anbietet, wenn nicht, werde ich es neu installieren.
Haben Sie versucht, ein wenig im Anpassungsfenster zu spielen, oder haben Sie mit der rechten Maustaste in das Banner geklickt?
Wenn Sie über eine gespeicherte Parameterdatei verfügen, können Sie diese alternativ über das Programm "Solidworks Einstellungen Kopierhilfe" wiederherstellen.
Alternativ haben Sie in den Systemoptionen die Schaltfläche Wiederherstellen unten links im Fenster.
Und bevor Sie das Programm neu installieren, können Sie versuchen, es zu reparieren.
Sie können dazu auch Ihr Solidworks-Profil zurücksetzen, Solidworks schließen und dann zu Regedit gehen (suchen, dann ausführen und Regedit+ ok eingeben)
Wählen Sie dann in HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\
Sie benennen Ihren SOLIDWORKS2018-Ordner (wenn version2018) in SOLIDWORKS2018-OLD um (dadurch werden die SOLIDWORKS-Einstellungen zurückgesetzt)
Und wenn Sie jemals zurückkehren möchten, löschen Sie den neuen Solidworks 2018-Ordner, der beim Öffnen von Sw erstellt wurde, und benennen den alten Ordner in Solidworks2018 um.
Problem gelöst!
Nach vielen Manipulationen, wie Sie mir alle geraten haben, musste ich nur zu "Befehlsmanager anpassen", dann zu "Befehle", "Anmerkungen" gehen und die gewünschten Anmerkungen in den Befehlsmanager ziehen.
Ich habe gerade entdeckt, dass wir das tun können, vielleicht wird es für einige nützlich sein.
Vielen Dank, einen schönen Tag.