"Wiederherstellen" in Option rückgängig machen

Ich wollte den Befehl "Wiederherstellen" abbrechen, den ich in "Option, Dateispeicherort, Hintergrund" ausgeführt habe, aber ich weiß nicht, wie ich das tun soll.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Sie haben keine REG-Datei Ihrer Konfiguration???

Meines Wissens ist keine Wiederherstellung möglich, es sei denn, Sie haben eine REG-Datei, um Ihre Optionen wiederherzustellen.

3 „Gefällt mir“

Stimmen Sie @Happydad zu, Sie sollten ein Backup erstellt haben, entweder einen Export Ihrer Registrierung oder mit dem Assistenten, um die Einstellungen zu kopieren

2 „Gefällt mir“

Die Restaurierung sollte in der Tat wiederhergestellt werden ... Programmierer werden sich bei solchen Fällen die Haare raufen!

 

Ich stimme meinen Teamkollegen oben zu, Sie hätten ein Backup Ihrer Konfiguration erstellen sollen (mir geht es gut, solange Sie den Fehler nicht gemacht haben, sehen Sie den Sinn nicht xd)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Eine Lösung, die auf eigenes Risiko arbeiten kann, besteht darin, SolidWorks über den Task-Manager zu schließen. Wenn SolidWorks abstürzt, werden Konfigurationen, die sich während der Sitzung ändern, in der Regel nicht berücksichtigt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe keine REG-Datei. Ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Optionen neu erstellt habe

Ok, denken Sie daran, ein Backup zu erstellen, falls es Ihnen noch einmal passiert