Vorschau im Vorschaufenster

Hallo

Wie können wir die Vorschau von SW-Dateien im Vorschaufenster von Windows 7 anzeigen?

Das Kontrollkästchen "Grafikbeispiele im Windows-Explorer anzeigen" in den SW-Systemoptionen ist aktiviert

Gibt es eine Manipulation in Windows?

Hallo

Das Problem mit Windows ist, dass, wenn Sie eine Miniaturansicht haben, diese nicht unbedingt auf dem neuesten Stand ist.

Nur eine PDM-Lösung bietet diese Funktionalität.

Siehe diese Frage: www.lynkoa.com/forum/2d/apercu-des-fichiers-sw-dans-explorateur-windows

 

Was ist Ihr Ziel? Visualisierung durch Arbeitsplätze ohne SW?

 

1 „Gefällt mir“

Nein! Nur für mich und wenn es nicht ganz aktuell in Echtzeit ist, kein Problem

Tatsächlich zeigt es mir im Windows-Explorer "keine Vorschau ist verfügbar"

In diesem Fall funktioniert es zu Hause problemlos.

Nichts erscheint?

Hallo 

Können wir einen Screenshot davon machen, was nicht funktioniert? Vielen Dank.

Hier ist ein Screenshot des Windows-Explorers in einem Verzeichnis mit SW-Dateien

 


2015-11-19_09_34_03-essai_solidworks.jpg

Es funktioniert nicht nach dem Öffnen und Speichern von Dateien mit SW?

Nein, ich habe nur ein Stück gemacht, das ich in einem Verzeichnis gespeichert habe, in dem es auch PDFs gibt

Ich zeige PDFs in der Vorschau an, aber nichts mit SLDPRTs

Versuchen Sie, zum Menü Organisieren-->Ordneroptionen-->Registerkarte Ansicht zu gehen. 
Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen "Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten" deaktiviert ist. 

Ich hatte das gleiche Problem und es hat funktioniert.

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hier ist eine Lösung:

Ich hatte ein Problem mit SolidWorks, bei dem im Dialogfeld Datei -> Öffnen keine Dateivorschau angezeigt wurde.

 

Keine Vorschau angezeigt

Irgendwann muss ich eine Option aktiviert haben, die dieses Verhalten verursacht hat (ich kann Ihnen jedoch nicht sagen, warum oder wann).  Obwohl das Problem in SolidWorks aufgetreten ist, handelt es sich bei der Einstellung tatsächlich um eine Option des Windows-Datei-Explorers.  Schauen wir uns also die Option und eine weitere im selben Bereich an.  So gelangen Sie zu der Option.  Klicken Sie im Datei-Explorer auf das Menü Extras.  Wenn das Menü im Datei-Explorer nicht angezeigt wird, drücken Sie die "Alt"-Taste.  Es gibt tatsächlich eine Option, um das Menü in demselben Bereich anzuzeigen, in den wir gehen.  Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen.  Um Vorschauen im Dialogfeld anzuzeigen, stellen Sie sicher, dass die Option "Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten" deaktiviert ist.

 

 

Zu den Dateioptionen

Optionen des Dialogfelds

Jetzt wird eine Dateivorschau angezeigt!

 

Vorschau wird angezeigt

Wenn Vorschauen angezeigt werden, können Sie auch ein kleines Symbol über dem Bild anzeigen, das Ihnen anzeigt, um welchen Dateityp es sich handelt.  Diese Option befindet sich am selben Speicherort und trägt den Titel "Dateisymbol auf Miniaturansichten anzeigen".  Aktivieren Sie es, um das Symbol anzuzeigen.

 

Vorschau mit Symbol

Übrigens, die Menüoption, die ich bereits erwähnt habe, befindet sich an derselben Stelle und trägt den Titel "Immer Menüs anzeigen".  Aktivieren Sie diese Option, um die Menüs anzuzeigen.

Das wars!

Quelle: http://www.javelin-tech.com/blog/2011/11/file-open-no-preview/

 

1 „Gefällt mir“

Dieses Kästchen ist deaktiviert, ich habe es aktiviert/deaktiviert, es ändert sich nichts

Es muss deaktiviert sein

Sehen Sie sich dieses Beispiel an

@+ ;-)

Es ist deaktiviert, hier ist ein Screenshot meiner Ordneroptionen


2015-11-19_10_26_52-options_des_dossiers.png

Das ist es, was ich habe und es funktioniert

Führen Sie eine Überprüfung durch

@+ ;-)

Ich habe genau das Gleiche, aber... Keine Vorschau im Vorschaufenster

Werfen Sie einen Blick darauf

Wählen Sie kleine Symbole rechts neben dem roten Kreis oben rechts aus

und spielen Sie so, dass Sie die Diffs sehen werden

Hier ist, was ich mit den gleichen Kontrollkästchen aktiviert oder deaktiviert habe, und immer noch nichts im Panel daneben, wo es als keine Vorschau markiert ist, ist verfügbar

 


2015-11-19_11_20_57-cao_g1102-m1.png

Um das Teil im rechten Fensterbereich anzuzeigen, klicken Sie einfach auf das Teil in Ihrer Liste

Los geht's ;-)

Ja ich weiß

Es funktioniert gut für alle anderen Dateien (PDF, JPEG....), aber nicht für SW-Dateien

1 „Gefällt mir“