Hallo, ich nehme eine Diskussion über ein Problem wieder auf, das bereits in diesem unten erwähnt wurde, aber in meinem letzten Beitrag unbeantwortet blieb:
Da dieser Beitrag alt ist und als gelöst markiert ist, erregt er keine Aufmerksamkeit.
Das Problem besteht darin, alle Komponenten nur in der aktiven Konfiguration zu reparieren.
Laut Codestack scheint die API in diesem Punkt eine Lücke zu haben, und sie bietet eine Alternative, um den Befehl direkt über Windows aufzurufen.
Für die allgemeine Idee wird es HIER behandelt
Für die spezielle Anwendung auf den Fall, der mich interessiert, hier ein BEISPIEL
Ich vermute
" Sub Main " kann die Aktion " fixcomponent " für die Reihe von Komponenten ausführen, die wörtlich bezeichnet werden (Teil 1-1 bis Teil 1-4), je nachdem, ob die Aktion auf Wahr oder Falsch gesetzt ist
" Sub fixcomponent " beschreibt die Prozedur, die in " Sub main " für jede Komponente aufgerufen wird.
Zunächst einmal: Liege ich falsch?
Wenn nicht, möchte ich in der Lage sein, die Literalliste der Komponenten durch eine Schleife zu ersetzen, die jede Komponente der obersten Ebene in meiner Assembly aufruft.
Weiß jemand, wie man das schreibt?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Mein Ziel ist es, vereinfachte Konfigurationen meiner Assemblies zu erstellen. Das Beste vom Besten wäre, von der Kopfbaugruppe aus eine " vereinfachte " Konfiguration für jede Unterbaugruppe zu erstellen, die nicht sehr wichtigen Komponenten zu entfernen (typischerweise die Schrauben, die Sortierung kann auf der Grundlage des Volumens erfolgen, mit einem in mm3 zu definierenden Schwellenwert) und die Komponenten zu fixieren. Und um ein Update vorzunehmen, wenn die Konfiguration bereits vorhanden ist, um die Komponenten in dieser Konfiguration freizugeben und sie dann erneut zu reparieren.
Vielen Dank im Voraus