API: Korrigieren einer Komponente "nur in dieser Konfiguration"

Hallo

Hier versuche ich einfach, eine Komponente nur in der Konfiguration zu reparieren, in der sie angezeigt wird, und nicht in den übergeordneten Konfigurationen, wie es bei dem von mir verwendeten Code der Fall ist:

swAssy.FixComponent

Zu Ihrer Information, ich wähle die Komponente nach Namen aus.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo

Wenn ich für meinen Teil arbeite, verwende ich $FIXE@PieceName<1> in der Excel-Tabelle. Indem ich mit Ja oder Nein antworte, repariert es mein Stück. Auch bei abgeleiteten Konfigurationen gibt es kein Problem.

Aber ist das Ihr Problem? Vielleicht habe ich das Problem nicht erkannt ...

Schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Ich arbeite in VB direkt mit dem "basic" visual basic".

Das Problem liegt darin, dass durch die Verwendung der Funktion "FixComponent" in einer abgeleiteten Config die Komponente in der gewählten Konfiguration fixiert wurde , in Ordnung, aber auch in den anderen Configs und dort war es nervig.

Ich habe mein Makro überprüft und das Problem umgangen, die zu diesem Makro eingereichten Baugruppen gehen danach in die Berechnung, so dass ich endlich alles reparieren kann, damit das ASM nicht überlastet wird.

Aber ich bin nicht gegen einen Trick, so dass fixcomponent nur für die aktive Konfiguration meiner Assembly gilt.

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe das gleiche Problem: keine Möglichkeit, das Problem nur in der aktiven Konfiguration zu beheben.
Ich bin auf diesen Workaround gestoßen, kann ihn aber nicht verstehen:

Mein Ziel ist es, alle Komponenten der ersten Ebene meiner Assembly zu reparieren.
Derzeit verwende ich diesen Code, der auch auf CodeStack zu finden ist:

Wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“