Hallo
Ich habe ein Problem, das schon lange besteht: Bei einem komplexen Teil (im Schweißkonstruktionsmodus oder nicht, Blech/Extrusion einfach mischen oder nicht) trage ich eine Farbe auf das Teil auf (im Allgemeinen ganz oben auf der Welle): zum Beispiel eine RAL1006 (gelb):
Mein Zimmer ist also gelb, aber wenn ich mich erneuere, ändert ein zufälliger Fluss (und ich wäge meine Worte) die Farbe. Bei meinem aktuellen Teil wird ein Holm grau, ähnlich wie die Grundfarbe, ohne dass es aussieht, während sich der Rest nicht bewegt.
Wenn ich in die Einstellungen für Farben und Erscheinungsbilder gehe, stelle ich fest, dass sich der Körper dieses Teils in Grau geändert hat und Vorrang vor dem Gelb des allgemeinen Teils hat:
Wenn ich diese Farbe entferne oder sie auf RAL 1006 ändere, die mit dem Rest des Raumes identisch ist, aktualisiere sie... BAAAAM (Geräusch ähnlich dem meines Kopfes, der durch einen meiner beiden Bildschirme geht):
Mein Flow ist sehr gelb, das ist schön. Aber der Rest färbte sich in gelbe radioaktive Pisse.
Nach der Überprüfung ändern sich die Werte der Farbeigenschaften jedoch nicht...
Ich trockne, egal wie viel ich herumgehe, ich bleibe komplett stehen. Ich habe die Eigenschaften jeder Funktion, jedes Körpers, jedes Gesichts überprüft... Blech, nicht Blech, Materialien wechseln, alles identisch machen, alles anders, aber es ändert nichts.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bevor ich in eine Depression verfalle...
Vielen Dank im Voraus.