Stücklisten-Miniatur-Erscheinungsbilder

Hallo, zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich habe ein kleines visuelles Problem mit Nomenklatur-Miniaturansichten, die im Excel-Format exportiert werden, ich habe eine Vielzahl von Tests durchgeführt (Verknüpfung von Darstellungszuständen mit Anzeigezuständen, Konsolidierung von Erscheinungsbildern und viele andere...), aber nichts oder getan, ich habe den Eindruck, dass es einen Parameter gibt, der zufällig definiert wird.

Hier ist das Problem, ich habe immer mindestens ein Element, das nicht mit dem Aussehen angezeigt wird, das ich ihm gegeben habe, es bleibt in Weiß oder wird so angezeigt, als ob es während der Aufnahme ausgewählt worden wäre (blau hervorgehoben).

Was ich aus meinen Tests ableiten konnte und was notwendigerweise logisch erscheint, ist, dass man versuchen muss, die Erscheinungen und verschiedenen Zustände von der Montageebene entsprechend der Notwendigkeit der Anzeige der Miniaturen (1st Level Component) zu verwalten.

Einfach durch das Erstellen eines zusätzlichen Anzeigezustands auf der richtigen Ebene und ohne irgendetwas anderes zu ändern, wurde das Problem vorübergehend gelöst, aber als es notwendig war, diese Nomenklatur zu aktualisieren, trat das Problem wieder auf und die Kassette erzeugte einen Posterzustand funktionierte nicht mehr...

Hat jemand dieses Problem bereits gelöst oder hat er eine mögliche Lösung?

Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag

Alex

Hallo a.leblanc,

Hier ist, was ich im Forum gefunden habe, vielleicht kann es helfen=> Bild der Teile in der Nomenklatur
Und vielleicht auch das => Einbeziehen von Miniaturansichten in Stücklisten, die nach Microsoft Excel exportiert werden - 2019 - Was ist neu in SOLIDWORKS
@+.
AR.