Aussehen des Gewindes

Bjr,

Ich habe Probleme mit Threads, die in Ansichten angezeigt werden, die nicht mit der ausgewählten Anzeigeoption übereinstimmen.

In der Vorderansicht können Sie alle Gewinde im Teil sehen, wenn Sie sie nicht sehen sollten. Außerdem sind diese Entitäten nicht auswählbar, sodass ich sie nicht ausblenden kann.

Im A-A-Bereich habe ich nicht ausgewählt, weil ich das Ganze sehen werde, wenn ich nur die 2 des Mittelstücks sehen sollte.

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und danken Ihnen für Ihre Hilfe, Grüße.

Seb

4344611_-_fond.pdf

Hallo;

Und das auch nach einem Strg+Q???

Je nachdem, welche Methode in 3D verwendet wird, gibt es verschiedene Dinge, die man tun kann, um das Problem zu beheben.

Diese Methoden sind wiederholbar und bekannt, Solidworks "funktioniert so", wir machen ein wenig damit...

Versuchen:

Ansicht auswählen

im Reiter links, ganz unten: "Qualität der Garndarstellung"

Schalten Sie auf "Hoch"

(Aber Vorsicht, Sie sollten diese Einstellung nicht standardmäßig auf "hoch" setzen, sondern es nach Bedarf tun)

"Möge die dunkle Seite mit dir sein... "

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. trotz der Redess, die STRG Q.

Keine positiven Ergebnisse.

Pb-Software oder andere, ich weiß nicht wirklich, woher das Problem kommen kann.

Tut mir leid, Olivier,

Die hohe Option war gut gewählt.

Versuchen Sie also, es in "Entwurf" zu setzen

1 „Gefällt mir“

Ich versuche nicht mehr, Solid zu verstehen, aber ich habe versucht, die Visualisierung der Threads zu entfernen und sie dann wieder an ihren Platz zu setzen, und das für alle Ansichten, ein STRG Q des Ganzen und alles ging wieder normal, wo der Thread hätte erscheinen sollen, sie sind und nirgendwo anders.

Es lebe die dunkle Seite.

Vielen Dank an alle. Schönen Tag.

Seb

2 „Gefällt mir“

Hallo

Unter allen Gefahren; Welche Version haben Sie??? Wenn Sie einen niedrigeren SP als SP 4 haben und nicht gewartet werden, können Sie auf SP 4 aktualisieren, und wenn Sie gewartet werden, installieren Sie SP 5. Möglicherweise gibt es einen Fix in den Updates, wenn Sie nicht die neueste Version haben...