Anwenden von Stücklisteneigenschaften auf das Teil

Hallo 

Ich möchte die Eigenschaften übernehmen und/oder die Namen der Teile einer Baugruppe direkt aus der Stückliste einer Zeichnung ändern. Ich weiß, dass ich das Zeug schon einmal gemacht habe, aber ich kann mich nicht erinnern, wie... (Die Funktion, die während des Updates geändert werden soll??). Könnten Sie mein Gedächtnis auffrischen? 

Vielen Dank 

 

Hallo

Ich denke, Sie müssen sie im Schöpfungsbaum Ihrer Assembly umbenannt haben. Das funktioniert, aber eine Nomenklatur, glaube ich nicht...

1 „Gefällt mir“

Hallo

ok mit AC Cobra, es ist nicht allzu direkt in der Nomenklatur möglich....

A+

1 „Gefällt mir“

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher (aber dann haben Sie mich in Zweifel gezogen: War es auf Ironcad??), dass Sie so etwas wie "Rechtsklick > Anwenden der Eigenschaft" direkt tun können, indem Sie die Spalte einer Stückliste in einer Zeichnung auswählen

 

Hallo
Was die Eigenschaften betrifft, so können Sie dies über SmartBom tun, wenn Sie myCADtools haben, andererseits ändert es den Dateinamen nicht, dafür gehe ich durch die ExplorerSW.

Um eine Eigenschaft aus der Stückliste zu ändern, doppelklicken Sie einfach auf das Feld, klicken Sie auf "Link beibehalten" und geben Sie den Wert ein.
Wenn die Eigenschaft im /asm-Teil nicht vorhanden ist, wird sie konfigurationsspezifisch erstellt.

Aber ich sehe nicht, wie wir die Datei auf diese Weise umbenennen könnten.

Hallo

Ansonsten gibt es den Projektmanager. Alle Informationen hier: http://www.lynkoa.com/centre-de-ressource/produits/project%20manager?&&categories[0]=14194&categories[1]=14354&categories[2]=14355&categories[3]=14353

Herzliche Grüße