Anwenden einer Konstruktionsbibliothek in einer Baugruppe

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man eine Designbibliothek in einer Assembly anwendet, lassen Sie mich erklären:

Ich habe einen Schnitt in Fichiez gespart . SLDLFP und ich möchten es auf eine gesamte Baugruppe anwenden, anstatt die Schnitte an jedem der Teile vorzunehmen. Wenn ich versuche, sie zu ziehen, erscheint eine Meldung mit der Meldung "Eine Bibliotheksfunktion kann nur in einem Raum eingefügt werden". Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

Ich möchte angeben, dass ich mit SolidWorks 2014 arbeite, aber bald auf 2018 SP05 umsteigen werde

Hallo

Ich bestätige, dass es nicht möglich ist, eine Konstruktionsbibliothek in eine Baugruppe einzufügen. Warum nicht in Ihrer Teiledatei verwalten?

Ein Bild von dem, was  Sie entwerfen möchten, könnte Ihnen helfen, Ihr Problem besser zu verstehen.

 

Herzliche Grüße

Wenn es sich nur um eine Materialentfernung handelt, können Sie dies in einer Baugruppe mit einem Block tun.

Zeichne einfach deine Skizze und speichere sie als Block. Dieser Block kann auch in die Design-Bibliothek eingefügt werden.

Und auf die gleiche Weise wie eine normale Skizze eingeschränkt (der Block bewegt sich im selben Block)

Im Anhang finden Sie ein kleines Demo-Video:

 

 

 

2 „Gefällt mir“