Verschwundener Schöpfungsbaum

Hallo.
Ein unglücklicher Klick und mein Schöpfungsbaum ist weg.
Haben Sie trotz viel verschwendeter Zeit bei erfolgloser Suche die Lösung?
Es scheint mir, dass mir das schon passiert war, aber kein Suchwerkzeug auf der Website.
Vielen Dank

PS: Verstehen Sie diese Kategorie und Etikettenpflicht immer noch nicht, wenn Sie auf Solidworks arbeiten.

Ein Doppelklick auf den Namen des Raums blendet den Baum effektiv aus:

Doppelklicken Sie einfach erneut auf die gleiche Stelle, um es anzuzeigen.

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Normalerweise sollte die Funktionstaste " F9 " den Baum wieder erscheinen lassen.
Andernfalls gibt es immer die Lösung, Ihre *.sldreg-Einstellungen wiederherzustellen (Sie haben sie kürzlich gesichert, nicht wahr?)

Edit: In Anbetracht der Antwort von @sbadenis denke ich, dass ich vom Thema abgekommen bin (ich dachte an das gesamte Fenster, das den Schöpfungsbaum enthält... :upside_down_face:
Trotzdem ist eine regelmäßige Sicherung der Solidworks Einstellungen immer noch eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Danke sbadenis
Vielen Dank, Maclane
Leider gab es nicht einmal die Säulenlinie, die den Raumraum vom kreativen Raum trennte.
Die Taste F9 hatte keine Wirkung.
Ich habe die Option gefunden, den Erstellungsbaum in den Optionen anzuzeigen:
Anzeige, Benutzeroberfläche, Strukturbereich des Feature-Managers.
Vielen Dank und eine sehr gute Woche.

Es steht nicht auf der Linie, sondern auf dem Namen (Münze oder Ass, die Sie anklicken müssen)
SLDWORKS_jqCw5LM6vH
Das Symptom ist dem, was ich erklärt habe, sehr ähnlich!
Für den gelben Balken, der nur vorhanden ist, wenn diese Option aktiviert ist (aber nichts mit dem PB zu tun hat)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Einstellungen geändert. Nur für den Fall...

Die Einstellung besteht darin, die Blockierungsleiste hinzuzufügen (in Orange anzeigen), aber der Doppelklick zum Ausblenden der Funktion funktioniert unabhängig davon, ob die orangefarbene Leiste vorhanden ist oder nicht.
Dafür muss die Funktion nicht ein- oder ausgeschaltet werden.