Automatische Archivierung unter EPDM

Hallo

Ist es möglich, eine Routine zu erstellen, Makros...  um Ihre lokalen  Daten automatisch unter EPDM zu archivieren, zum Beispiel jeden Abend?

Ich habe unter EPDm eine Suche nach Favoriten erstellt, ich wähle alle betroffenen Dateien aus und archiviere sie.

Gibt es etwas Schnelleres?

Herzliche Grüße

Hallo

Es gibt immer Möglichkeiten, ein Makro zu erstellen, aber ansonsten ist die Lösung für die Massensuche und -archivierung am einfachsten, wie mir scheint.

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Persönlich setze ich mich unter das Stammverzeichnis des Safes, klicke mit der linken Maustaste, um alle Ordner auszuwählen, mit der rechten Maustaste, um alles zu archivieren.

Schneller und zuverlässiger als ein Makro.

Gute Nacht

Hallo

In myPDMtools gibt es ein Tool, mit dem Sie archivieren, den lokalen Cache leeren und die neuesten Versionen automatisch gemäß dem Namen der ausgewählten Arbeitsplätze und Ordner abrufen können.

Er kann mit dem Windows-Ereignishandler ausgelöst werden, sodass er jedes Mal ausgeführt werden kann, wenn Sie sich von Windows abmelden.

http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mypdmtools/presentations-pdm-tools.html

A+

Guten Abend

Welche Software verwenden Sie  in der mypdmtools-Suite, um zu archivieren, den lokalen Cache zu leeren und die neuesten Versionen automatisch abzurufen?

Vielen Dank.

Ich habe das Cache-Aktualisierungstool von mycadtools verwendet

Danke für Ihre Hilfe

Wer kann mir sagen, wie ich CacheRefreh so konfigurieren kann, dass dies automatisch geschieht.

Vielen Dank