Die Kante des schattierten Bildmodus ist verschwunden

Ich verlor die Funktion der Ränder im schattierten Bildmodus und trotz meiner Versuchungen war es unmöglich, diesen Anzeigemodus wieder zu sehen

Das Lustigste ist, dass es von einer Unterbaugruppe aus gestartet ist und sobald ich es in eine andere einfüge, verschwindet der Modus zugunsten des schattierten Bildmodus!!

Hat jemand eine Lösung? config en SW2014 SP4


arate_image_ombre.jpg

Hallo

Ich hatte dieses Problem noch nie, aber es kommt nicht von der Tatsache , dass das Herunterfahren zu viele Ressourcen vom PC beansprucht und Solidworks weiterhin gut funktioniert?

 Welche Versuche haben Sie unternommen?

Tatsächlich habe ich mir alle Anzeigeeinstellungen angesehen, um zu sehen, ob wir diesen Modus erzwingen können, vergeblich

Neustart des Computers

Dieser Modus war zu Hause immer aktiv und daher kein Performance-Problem

der Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist,

Bei mir gab es einen Bug im Display, aber wo?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Hätte es nicht eine Manip gegeben, die diesen Knopf im Display einfach entfernt?

In diesem Fall müssen Sie es über das Menü Werkzeug/Anpassen erneut hinzufügen

Und installieren Sie den vorletzten empfohlenen Treiber?
Ich weiß sogar, dass es daran liegt, dass der komplexe Baugruppenmodus aktiviert ist: Wenn die Baugruppe standardmäßig mehr als 500 Komponenten hat, ist es unmöglich, die Kanten im schattierten Modus anzuzeigen, um Speicherplatz freizugeben! Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe in der Baumstruktur, und deaktivieren Sie den Modus für komplexe Baugruppen, oder
1 „Gefällt mir“
in den Systemoptionen

Danke an JPL für seine genaue Antwort,

Das Kästchen wurde angekreuzt von Ich weiß nicht was Wunder

1 „Gefällt mir“