Hallo
Ich habe oft das Problem bei dünnen Blechen, wo die Bauteile hinten sichtbar erscheinen, wie durch Transparenz oder eher wie hervorstehend. Ich habe dieses Problem in 3D und 2D. Haben Sie einen Trick, um diesen Anzeigefehler zu beheben?
Beispiel:
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Haben Sie nachgeschaut, indem Sie hier nachgeschaut haben.
Möge die Macht mit euch sein.
max59
4. Mai 2018 um 06:57
3
In welcher Version befinden Sie sich? Es scheint mir, dass es eine Neuheit für 2016 ist, die korrekte Darstellung von dünnen Blechen zu berücksichtigen.
1 „Gefällt mir“
Ich bin in SW10...
Ich habe diese Option nicht Obi Wan:
Im Moment bastle ich an Paint herum, um die Linien für kommerzielle Präsentationen zu löschen, aber es ist lange mit Isometrien !
Irgendwelche anderen Ideen? :-)
Hallo Benoit,
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht anders: Es ist in Ordnung für Sie, auf Paint zu zeichnen, um Verkaufspräsentationen zu machen!!
Herzliche Grüße
3 „Gefällt mir“
Hallo
Können Sie einen Beitrag posten, weil ich eine Idee habe, die ich aber gerne überprüfen würde.
Ich habe parasitäre Bilder, vor allem mit den Gewinden und Schweißnähten und durch das Ankreuzen eines Kästchens geht alles wieder normal.
Ich möchte überprüfen, ob dies auf Ihren Fall zutrifft :-) bevor er etwas Dummes sagt
1 „Gefällt mir“
gt22
4. Mai 2018 um 10:20
7
und durch das Einfügen eines Materials oder Aussehens
Ändert sich dadurch etwas?
@+ :-)
Vielen Dank mein guter Daniel für deine Unterstützung! :-) Sie wissen ganz genau, dass ich Träume verkaufe!
Hier ist ein sehr einfaches Beispiel und das Rendering, das ich bekomme, wenn ich mich in "Zoom at best" befinde. Es sind 2 Blätter von 2,5 m im Quadrat in 1 mm Dicke, die bei gleichzeitiger Spannung übereinander gelegt wurden, und ich sehe dies:
blf-pb_aretes_tolerie.sldasm
Ich habe gerade Ihre Baugruppe geöffnet, und zu Hause gibt es keine Anzeigefehler, wenn ich die Version SOLIDWORKS 2017 SP3.0 habe
Gern geschehen, Benoit, ich bin sicher, dass du mich mit einer solchen Versammlung zum Träumen bringst.
SW2017 SP4.1, ich sehe das Gleiche wie du, wenn ich mich bewege oder während der Zoom-Phase und dann ist es perfekt.
Auf der anderen Seite, wenn ich die Option "Für dünne Teile optimieren" (siehe Bild unten) deaktiviere, dann habe ich das Gleiche wie Sie.
Herzliche Grüße
4 „Gefällt mir“
gt22
4. Mai 2018 um 11:44
11
Das Gleiche gilt für mich
Wenn Sie das Häkchen bei Leistung für dünnes Teil optimieren deaktivieren, haben wir die gleiche Ansicht wie Sie
Um das Gleiche zu sehen wie Sie, muss ich auf das Rad außerhalb der Blätter klicken und die Ansicht verschieben
@+ ;-)
2 „Gefällt mir“
Ich denke, man hat keine Lösung, weil es eine Verbesserung ist, die 2013 oder 14 erschienen ist.
Möge die Macht mit euch sein.
1 „Gefällt mir“
Hallo
kein Darstellungsproblem in der Version SW 2018 SP2
Ich konnte keine Fehler reproduzieren
1 „Gefällt mir“
Arf... Ich habe diese Option auf SW10 nicht!
Nun, ich werde mit Paint weitermachen! :-)
Danke für Ihre Hilfe!
Daniel, ich werde mich allmählich daran gewöhnen, Pläne neu zu machen, nicht mehr sorglos in 3D!
A+
Benoit
Sie können 3D problemlos fortsetzen, setzen Sie sich einfach auf Windows10, es gibt Paint 3D !! :)
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
3 „Gefällt mir“
Hallo Benoit, Ich stimme Daniel zu, es lässt Ihre Montage wirklich träumen!
Bis bald?
1 „Gefällt mir“