Antworten-Anordnung im Forum

Hallo 

Ich habe mehrmals bemerkt, dass nach der Veröffentlichung einer Antwort im Forum und nach etwa zwanzig oder dreißig Minuten Antworten vor meiner erscheinen (das Problem ist, dass ich manchmal die Ideen anderer Leute zu kopieren oder umzuformulieren scheine, es ist peinlich).

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden, vielleicht durch eine Änderung der Zeitzone?

Herzliche Grüße 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist ein "Problem", das ich auch habe.
Persönlich öffne ich die Fragen, die mich interessieren, in verschiedenen Registerkarten, so dass während ich meine Antwort schreibe, auch ein anderer seine schreibt. Abgesehen davon, dass wir im Gegensatz zu einem echten Forum nicht gewarnt werden, dass eine Antwort hinzugefügt wurde, wenn wir unsere bestätigen.

5 „Gefällt mir“

Der Tab-Trick macht sehr viel Sinn, 

Vielen Dank @stefbeno 

3 „Gefällt mir“

Manchmal öffne ich auch die Frage, ob ich von einem Kollegen für ein paar Minuten blockiert wurde, und beantworte sie dann, und die Antwort wird angezeigt, je nachdem, wann Sie Ihr Fenster geöffnet haben^tre und nicht, wenn Sie es posten, so dass Sie nach jemandem antworten und vor ihm vorbeigehen können, was ziemlich überraschend ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Stimme @Lynk voll und ganz zu. Vielleicht kann das Lynkoa-Team das für uns reparieren ;-)§

3 „Gefällt mir“

Für mich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Antwort der Zeitpunkt, an dem Sie mit der Beantwortung begonnen haben und nicht der Zeitpunkt, an dem Sie sie veröffentlichen und das Problem von dort kommt.

Es ist mir passiert, dass ich mit der Beantwortung einer Frage begonnen habe, eine Stunde lang unterbrochen wurde und dann auf "gepostet" geklickt habe, und ich gehe vor einer Antwort vorbei, ohne es absichtlich getan zu haben, weil ich in meinem Fenster nicht die Antwort habe, die in der Zwischenzeit gepostet wurde.

Die älteste Antwort ist also nicht unbedingt die erste, die veröffentlicht wird, sondern die 1., die gestartet wird, was nicht unbedingt logisch ist.

4 „Gefällt mir“

Hallo @tous!

Dies ist eine sehr interessante Anmerkung, wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern!

Einen schönen Tag noch, Coralie 

4 „Gefällt mir“

Test

Ich habe gerade einen Kommentar gemacht, bevor @Coralie ,

Dieser Kommentar stand noch aus, es scheint, dass @sbadenis das Geheimnis der Magie entschlüsselt hat.  

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Geheimnis @Lynk aufgedeckt habe, dann ist das den Kollegen zu verdanken,  die mich zu oft stören!

Dank ihnen habe ich dieses Problem mit doppelten Antworten bemerkt, die trotz einer sehr langen Antwortzeit meinerseits anderen Antworten vorausgingen!

3 „Gefällt mir“