Biegekante

Hallo

Ich kann die Biegekanten in einer Zeichnung nicht anzeigen, aber ich verwende die ABWICKLUNG.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!!

Ein Bild Ihrer Falte, um das Verständnis zu erleichtern.

Vielen Dank im Voraus

Bastien

Hallo

Wenn Sie über die Linie sprechen, die den Fall des faltbaren V darstellt, sind es nur die Achsen, die angezeigt werden sollen.

Andernfalls poste ein Bild ^^

Die Biegelinien in der Abwicklungsfunktion befinden sich in einer Skizze, gibt es diese Biegelinien bereits in der Artikeldatei?

3 „Gefällt mir“

Seit Ihrer Zeichnung,

Löschen Sie die Ansicht Ihres abgewickelten Blechs.

Wählen Sie die Registerkarte "Ansichtspalette" aus den Menüs auf der rechten Seite (Zeichensymbol)

Wählen Sie oben im Menü der Ansichtspalette den Raum und dann das Symbol "Aktualisiert" aus

Sie sollten alle Ihre Ansichten finden, einschließlich des Blechs im abgewickelten Zustand.

Dort einfügen

Wurden die Biegestifte zurückgegeben?

Hier sind z.B. die Faltlinien auf diesem Teil

http://imageshack.com/a/img10/7425/w807.png

@+

Hallo

Wie @fthomas schon sagt, haben Sie die Faltlinien in 3D?

Wenn nicht, aktivieren Sie sie, indem Sie die Abflachung bearbeiten!

@+

Ich habe einfach die Option "Jeden Typ ausblenden" im Display deaktiviert und es war in Ordnung, auf der anderen Seite ist die Falte hellgrau....

Ich finde es überraschend, dass es nicht mehr Möglichkeiten gibt, die Faltkanten zu haben?

Welche Option würden Sie gerne sehen? Ich verstehe das eigentlich nicht sehr gut.

Die Knicklinien befinden sich in einer Skizze, die automatisch im Raum erstellt wird, damit sie in der Zeichnung sichtbar sind, müssen die Skizzen im Ansichtsmenü eingestellt werden, was mir normal erscheint.

Sie können ihre Farbe ändern, indem Sie z. B. die Farboptionen der inaktiven Skizze ändern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Skizzen ohne Funktion in meiner Baugruppe, und wenn ich diese Biegelinien haben möchte, habe ich auch die Skizzen an anderer Stelle, die ich nicht haben möchte...

Wir bräuchten für diese Linie ein spezielles Menü, wie für die Bend-Noten

Im schlimmsten Fall können die Skizzen, die Sie nicht sehen möchten, direkt in der Zeichnung ausgeblendet werden, woraufhin es immer möglich ist, direkt auf der Website eine Verbesserungsanfrage an SolidWorks zu stellen, um eine Funktion zu erhalten, die genau Ihren Anforderungen entspricht.

3 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link Alles ist da

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Creating_Drawings_of_Sheet_Metal_Parts.htm?format=P

Wie beantrage ich eine Softwareerweiterung? Welches Formular soll ich verwenden?

Vielen Dank!

batch123 Wenn Sie sich auf der Website in Ihr Konto einloggen www.solidworks.com es einen Abschnitt für Verbesserungsanfragen gibt, müssen Sie eine Suche durchführen, um zu sehen, ob die Anfrage bereits existiert, und wenn in der Suche nichts übereinstimmt, gibt es unten auf der Seite einen Link, um Ihre eigene Verbesserungsanfrage zu stellen

1 „Gefällt mir“