Ich habe ein Problem mit Solidorks, bei einer mechanisch geschweißten Baugruppe.
Ich habe Röhren hinzugefügt, und sie haben keine Eigenschaften, die sich auf die Profilliste beziehen, wie die anderen zuvor erstellten Röhren.
Ich habe 2 Stück Röhren (aber identisch mit den anderen, 40x40x2 Röhre überall), aber ohne Eigenschaften von Längen oder irgendetwas anderem... Das ist ein Problem für meine Nomenklatur, weil natürlich nichts ausgefüllt wird. Ich sehe, dass diese 2 Teile (die letzten 2 in der Liste) nicht das gleiche Symbol vor sich haben. (siehe beigefügtes Bild).
Wenn ich den Ordner lösche, erstellt er in der Struktur einen Ordner für mich neu und positioniert ihn am Ende neu. Warum habe ich bereits einen Symbolunterschied?
In der Nomenklatur der mechanisch geschweißten gibt es jedes Mal, wenn Sie Ihre Profilbibliothek nicht verwenden, also ein Ordner erstellt wurde, zum Beispiel fügen Sie ein flaches Blech zu Ihrer mechanisch geschweißten hinzu, so erweitern Sie den Ordner mit einem Rechtsklick und Sie geben in einem anderen Fenster wieder unter einer kleinen Tabelle auf und dort haben Sie alle Möglichkeiten für Ihre Texteingabe, und fügen Sie Ihre Länge hinzu, indem Sie auf die richtige Dimension klicken, damit Sie eine gute Nomenklatur erhalten, ich kann keinen Screenshot machen, weil mein PC bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen, halte mich auf dem Laufenden, und sobald ich kann, mache ich Screenshots für dich.