Die Baugruppe wird im Schöpfungsbaum angezeigt, befindet sich jedoch nicht im Grafikbereich

Hallo

 

Ich komme zu dem, weil ich ein kleines Problem mit einer Teilmenge habe.

Ich habe gerade die Unterbaugruppe geöffnet und es gibt nichts mehr, die Baugruppe erscheint im Erstellungsbaum, aber ohne die Teile.

Ich weiß nicht, wie ich mein Problem erklären soll, ich hänge ein PNG für Sie an, damit Sie es selbst sehen können.

Im Grunde genommen oder ist es vorbei an meinen Stücken? und wie man sie wieder erscheinen lässt (ich bin unter SW 2018).

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 


sans_titre.png

Hallo;

Laut Ihrem Screenshot ist die Baugruppe tatsächlich leer.

Dies geschieht, wenn Sie Teile aus einer anderen Baugruppe löschen.

Wenn Sie über eine Baugruppe der obersten Ebene verfügen, in der diese Teile angezeigt werden, ziehen Sie sie in die gewünschte Unterbaugruppe.

Andernfalls müssen Sie im Windows Explorer nach diesen Teilen suchen... , um sie wieder in diese Unterbaugruppe einzufügen.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Am Ende besteht das Problem immer noch.

Ich habe gerade ein PNG übergeben.

und tatsächlich, wenn ich eine Einschränkung setzen möchte, verschwindet das gesamte 3D.

Und doch ist er immer noch präsent.

Und das ist wiederkehrend, denn auf einem ganz anderen Set setzt sich das Problem auch anderswo fort.

 

Herzliche Grüße.


sans_titre.png

Hallo;

Es ist in der Tat seltsam.

Ich stelle mir vor, dass eine Rekonstruktion (STRG+Q) nichts ändert?

Haben Ihre verschwindenden Baugruppen (und die Teile, aus denen sie bestehen) Konfigurationen? Importierte Elemente? Status anzeigen? Wurde alles auf Ihre Version von Solidworks umgestellt?

Herzliche Grüße.

Egal, ob es sich um das Neuerstellen, Aufzeichnen, Stoppen und Neustarten von Software handelt, es ändert sich nichts...

Diese Baugruppe verfügt über keine Konfiguration, importierte Elemente oder Anzeigestatus.

(Freitag habe ich das Update von SW 2016 um 2018 herum gemacht) und seitdem habe ich eine Menge Probleme, auch dieses.

Nach der Konvertierung ist dies nach der ersten Aufnahme automatisch, so scheint es mir.

Und dann geschieht dies mit einer anderen Baugruppe, die nur 3 - 4 Teile enthält.

 

Herzliche Grüße.

Hallo;

Können Sie die in diesen Baugruppen enthaltenen Teile bei Problemen öffnen und bearbeiten?

Hallo

Tut mir leid, dass ich so spät antworte.

Ich habe mein Problem dank der visiative-Plattform gelöst, und das liegt an einem grafischen Problem.

Entweder war meine Grafikkarte nicht auf dem neuesten Stand.

Ich wurde auf einen Download-Link umgeleitet und seitdem (für den Moment) kein Problem mehr.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“