Hallo ihr alle
Ich habe ein Problem in meiner Baugruppe, wenn ich ein Teil meiner Baugruppe dupliziere oder wenn ich ein Bauteil aus der Bibliothek importiere, kann ich es nicht platzieren und noch weniger verschieben.
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo ihr alle
Ich habe ein Problem in meiner Baugruppe, wenn ich ein Teil meiner Baugruppe dupliziere oder wenn ich ein Bauteil aus der Bibliothek importiere, kann ich es nicht platzieren und noch weniger verschieben.
Danke für Ihre Hilfe.
Ist es möglich, das Teil auszuwählen? Vielleicht liegt es an einem Problem mit dem Auswahlfilter...
Hallo
Ist das Teil zunächst in seiner Position festgefahren oder frei (siehe das Symbol im Pfadfinder)? Wenn es vollständig eingeschränkt ist und Sie es verschieben möchten, müssen Sie Beziehungen entfernen oder deaktivieren, um ihm Freiheitsgrade zu geben. Ist das Stück fixiert (Beziehungssymbol = eine Raute mit einem horizontalen Balken oben), kann das Stück "mit der Tastatur" über einen Rechtsklick auf das Bauteil und "Vorkommenseigenschaft" positioniert werden.
A+
Ich habe alle Teile meiner Baugruppe genommen, um sie wieder in eine andere Baugruppe zu integrieren und es funktioniert wieder, ich danke Jreisch und Cedric Mugnier für ihre Hilfe.