Zerlegte Baugruppe in einer Zeichnung (Solidworks)

Hallo.

Ich weiß nicht, ob die Frage bereits gestellt wurde (auf jeden Fall kann ich sie in der Suche nicht finden).

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Zeichnung. Ein Teil meiner Baugruppe scheint zerlegt zu sein, wenn ich mich in der Darstellung "schattiertes Bild" befinde.

Auf der anderen Seite, wenn sich diese Ansicht in einer "verdeckten Linie" befindet, ist alles in Ordnung. 

Meine Montage ist überall gut eingeengt und hat keine Probleme, wenn ich sie öffne 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie Ihre Bilder etwas größer anhängen? Wir sehen nicht viel...

1 „Gefällt mir“

Sehr überraschend für Ihre Geschichte

die Grafikkarte für die verwendete SW-Version auf dem neuesten Stand ist?

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link : http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht ein Problem der Konfiguration und des Anzeigestatus?

Schaut sie euch an und sagt uns, was es ist. =)

4 „Gefällt mir“

Hallo

Das klassische STRG + Q ändert daran nichts?

@+

2 „Gefällt mir“

Sind Ihre Baugruppe und Ihre Teile in "gelöst" und nicht in "leicht" oder gar "komplexe Baugruppe" ?

Bearbeiten: Eine andere Idee, haben Sie nicht eine "flexible" Unterbaugruppe in der Kopfbaugruppe?

2 „Gefällt mir“

Weitere Forschungsidee:
Es gäbe keine Konfiguration, die mit der Option Neue Funktionen und Eincheckeinschränkungen entfernen "hängen bleibt".

2 „Gefällt mir“

Wow, viele Antworten. Vielen Dank an alle.

@ Flegendre. Wenn das der Fall wäre, würde es meiner Meinung nach für beide Arten der Visualisierung ausreichen. Aber hier habe ich nur das Problem mit "schattiertes Bild" und "stoppt im schattierten Bildmodus", sobald ich Farbe kurz eingebe.

@benoit. LF. Gelöst oder aufgehellt ändert nichts (das ist das erste, woran ich gedacht habe). Und nein, nichts an Flexibilität. Ich habe sogar die Einschränkungen überprüft, es gibt keine Überbeschränkungen und schlechten Einschränkungen (die auf nichts hinweisen usw.)

@Coyotte. Strg+Q scheint nicht zu funktionieren

@gt22. Grafikkarte ok für meine Solidworks

@Bart. Wahrscheinlich... aber ich sehe nicht wirklich, woran ich herumbasteln soll, um das zu ändern :s

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie diese Zeichnung schließen und eine neue erstellen, indem Sie dieselben Ansichten "werfen". Haben Sie den gleichen Effekt?

2 „Gefällt mir“

Benoit.LF, ja. Ich habe versucht, eine Zeichnung neu zu erstellen (verschiedene Plangrößen. A4, A1 usw.). Ich habe versucht, den Hintergrund direkt zu ändern.

Ich habe auch versucht, den PC neu zu starten (ja, es funktioniert nie. Aber man weiß ja nie).

Nichts zu tun. Das Problem bleibt bestehen

1 „Gefällt mir“

Re

Würde da nicht hier und da Transparenz herumliegen?

@+

2 „Gefällt mir“

Nicht für Transparenz. Alles ist gut sichtbar 

Auf der anderen Seite habe ich etwas Überraschendes festgestellt. Wenn ich mit der Maus über die Ansicht fahre, erscheinen die Funktionen des Panels an ihrer theoretischen Stelle, während sie visuell nicht angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

An Ihrer Stelle würde ich eine neue vollständige Zeichnung anfertigen

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie die Zeichnung öffnen, ist die Baugruppe im Hintergrund geöffnet ?

Versuchen Sie, sowohl die Baugruppe als auch die Zeichnung auf demselben Bildschirm anzuzeigen (z. B. durch eine Kachel , Fenster/Horizontale Kachel).

3 „Gefällt mir“

@Gt22: Ich habe darüber nachgedacht... Leider ändert es nichts. Egal, ob es sich um eine neue Zeichnung/ein neues Blattformat usw. handelt, das Problem bleibt immer bestehen

@Benoit.LF: Ich kann es manchmal unter der Hand oder ganz geschlossen haben. Keine sichtbaren Unterschiede (ich habe den Screenshot angehängt, um ihn größer zu öffnen, wenn Sie möchten)

bla.jpg
1 „Gefällt mir“

Ein Anruf bei der Hotline?

Sie werden Sie nach den Dateien fragen und mit Bildern besser analysieren können als wir.

Viel Glück. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

3 „Gefällt mir“

Es wird leider so enden, denke ich:(

Trotzdem vielen Dank für die Zeit

2 „Gefällt mir“

Es ist gut, die besten Antworten zu geben, aber besser ist es, das Warum und Wie der Lösung des oben genannten Problems zu verstehen

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Na ja, das ist ein bisschen blöd! :/

Sie hätten auf die Antwort der Hotline warten und sich mit der Erklärung in eine bessere Antwort versetzen sollen. Auf diese Weise wäre es für diejenigen, die das gleiche Problem suchen, besser sichtbar gewesen!

Naja, ich habe 40 Punkte gewonnen, aber das ist nicht der Zweck des Forums:)

3 „Gefällt mir“

Arf ja ... Ich verstehe das Prinzip seiner Punkte nicht. Und da mich die Seite stört, so dass ich eine bessere Antwort wähle. Nun, es wird eine glückliche ^^ gewesen sein.

Kurz gesagt, was die Hotline betrifft, so verstehen sie überraschenderweise nicht, woher sie kommt. Abgesehen davon, dass sie mir sagten, dass es ein Fehler ist und dass ich auf die neueste Version aktualisieren sollte. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass es in den Absichten meines Vorgesetzten liegt, für ein Anzeigeproblem zu bezahlen :S

Also haben sie meine Einstellungen neu initialisiert und alle meine Konfigurationen verloren. Und tatsächlich, es scheint besser zu werden... Bis zum nächsten Mal!

Wir sind also nicht mehr viel weiter im Warum und Wie

2 „Gefällt mir“