Ich weiß nicht, ob die Frage bereits gestellt wurde (auf jeden Fall kann ich sie in der Suche nicht finden).
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Zeichnung. Ein Teil meiner Baugruppe scheint zerlegt zu sein, wenn ich mich in der Darstellung "schattiertes Bild" befinde.
Auf der anderen Seite, wenn sich diese Ansicht in einer "verdeckten Linie" befindet, ist alles in Ordnung.
Meine Montage ist überall gut eingeengt und hat keine Probleme, wenn ich sie öffne
@ Flegendre. Wenn das der Fall wäre, würde es meiner Meinung nach für beide Arten der Visualisierung ausreichen. Aber hier habe ich nur das Problem mit "schattiertes Bild" und "stoppt im schattierten Bildmodus", sobald ich Farbe kurz eingebe.
@benoit. LF. Gelöst oder aufgehellt ändert nichts (das ist das erste, woran ich gedacht habe). Und nein, nichts an Flexibilität. Ich habe sogar die Einschränkungen überprüft, es gibt keine Überbeschränkungen und schlechten Einschränkungen (die auf nichts hinweisen usw.)
@Coyotte. Strg+Q scheint nicht zu funktionieren
@gt22. Grafikkarte ok für meine Solidworks
@Bart. Wahrscheinlich... aber ich sehe nicht wirklich, woran ich herumbasteln soll, um das zu ändern :s
Benoit.LF, ja. Ich habe versucht, eine Zeichnung neu zu erstellen (verschiedene Plangrößen. A4, A1 usw.). Ich habe versucht, den Hintergrund direkt zu ändern.
Ich habe auch versucht, den PC neu zu starten (ja, es funktioniert nie. Aber man weiß ja nie).
Auf der anderen Seite habe ich etwas Überraschendes festgestellt. Wenn ich mit der Maus über die Ansicht fahre, erscheinen die Funktionen des Panels an ihrer theoretischen Stelle, während sie visuell nicht angezeigt werden.
@Gt22: Ich habe darüber nachgedacht... Leider ändert es nichts. Egal, ob es sich um eine neue Zeichnung/ein neues Blattformat usw. handelt, das Problem bleibt immer bestehen
@Benoit.LF: Ich kann es manchmal unter der Hand oder ganz geschlossen haben. Keine sichtbaren Unterschiede (ich habe den Screenshot angehängt, um ihn größer zu öffnen, wenn Sie möchten)
Sie hätten auf die Antwort der Hotline warten und sich mit der Erklärung in eine bessere Antwort versetzen sollen. Auf diese Weise wäre es für diejenigen, die das gleiche Problem suchen, besser sichtbar gewesen!
Naja, ich habe 40 Punkte gewonnen, aber das ist nicht der Zweck des Forums:)
Arf ja ... Ich verstehe das Prinzip seiner Punkte nicht. Und da mich die Seite stört, so dass ich eine bessere Antwort wähle. Nun, es wird eine glückliche ^^ gewesen sein.
Kurz gesagt, was die Hotline betrifft, so verstehen sie überraschenderweise nicht, woher sie kommt. Abgesehen davon, dass sie mir sagten, dass es ein Fehler ist und dass ich auf die neueste Version aktualisieren sollte. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass es in den Absichten meines Vorgesetzten liegt, für ein Anzeigeproblem zu bezahlen :S
Also haben sie meine Einstellungen neu initialisiert und alle meine Konfigurationen verloren. Und tatsächlich, es scheint besser zu werden... Bis zum nächsten Mal!
Wir sind also nicht mehr viel weiter im Warum und Wie