Ich würde gerne wissen, wie man eine Extrusion in einer Baugruppe erstellt. (Ich habe die Option gefunden, aber sie ist ausgegraut! )
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Optionen "Netzmodellierung " und "Direkte Bearbeitung " im Baugruppenmodus zu haben. ( Ich habe es geschafft für Funktionen / Oberflächen / Formwerkzeuge zu finden )
Ist es auch möglich, "SOLIDWORKS Ressourcen" standardmäßig auf der rechten Seite eingeklappt zu lassen?
Ihre Skizze befindet sich in der Baugruppe und nicht in einem Teil , sodass Sie keine Extrusion durchführen können.
Um Ihr Problem zu lösen, können Sie ein neues Teil erstellen , Sie erstellen Ihre Skizze und dann Ihre Extrusion oder Sie klicken mit der rechten Maustaste auf eines Ihrer vorhandenen Teile in der Baugruppe, Sie erstellen eine neue Skizze und Sie können eine Extrusion erstellen.
Für den Materialabtrag im Rahmen der Montage sind nur Materialabtrag (extrudiert, gedreht oder gekehrt), Bohren, Verrunden und Anfasen möglich. Die Zugabe von Material kann nur durch das Durchlaufen eines Teils erfolgen.
Bei den anderen Fragen empfiehlt es sich, diese getrennt zu stellen, damit auf jede Frage Antworten gegeben werden können.
@n.morel" klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eines Ihrer vorhandenen Teile in der Baugruppe, erstellen eine neue Skizze und können eine Extrusion erstellen. "
Ich habe nicht skizziert, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Teil in der Baugruppe klicke.
@jmsavoyat In Ordnung.
Wenn Sie möchten, habe ich ein persönliches Projekt, ein Schmuckstück herzustellen, ich dachte, dass die Art und Weise, wie ich es machen wollte, möglich ist.
Machen Sie eine Basis, und von der Basis aus erledigen Sie den Rest.
Die 1. Lösung kenne ich, aber das Problem kann ich nicht extrudieren!
Die 2. Lösung wäre meiner Meinung nach die beste, grundsätzlich mehrere Extrusionen usw. durchzuführen ... ohne das Ergebnis zusammenzuführen oder anderweitig zusätzlich zu kombinieren, oder?