Phantom-Baugruppe!

HILFE

 

Ich habe eine Baugruppe, die aus mehreren anderen Baugruppen besteht, und bis jetzt war alles in Ordnung, aber für 10 Minuten habe ich eine kleine Baugruppe, die im Baum vorhanden bleibt, aber nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar ist...

Wenn ich diese kleine Baugruppe selbstständig öffne, dito: nichts auf dem Bildschirm. Wenn ich hingegen einen Teil dieser kleinen Baugruppe öffne: Er ist sichtbar.

In pj ein Siebdruck, auf dem Sie die Baumstruktur mit dem Vorhandensein der Unterbaugruppe SPC-110A-CU500 sehen können, die Sie aber auf dem Bild nicht sehen (diese kleine Baugruppe sollte sich über dem Loch befinden)...

 

Danke für Ihre Hilfe...


a.png

Ein Neustart des Arbeitsplatzes?

Und indem die Montage zu einer anderen Station hin geöffnet wird?

Hallo

Die Baugruppe ist leer und enthält keine Teile.

@+

 

3 „Gefällt mir“

.PL, ich habe erfolglos versucht, SW neu zu starten, ich habe es gerade auf einem anderen Computer versucht, dito... Ich kann den PC komplett ausschalten, um zu sehen...

Und ja Coyotte, meine Überraschung ist da... Normalerweise besteht diese Baugruppe aus zwei Teilen...

Vielleicht von jemand anderem gelöscht?

Oder haben Sie nicht versucht, Ihre Baugruppe zu löschen (ich weiß nicht, ob ich sie woanders ersetzen soll oder was auch immer), aber da mehrere SW-Versionen das ausgewählte Teil und nicht die Baugruppe löschen, vielleicht ein Blei...

Wie auch immer, diese Löschung muss nicht durch ein Wunder geschehen sein.

@+

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade neu gestartet, aber mehr nicht...

 

Beim Versuch, es bei einem Kollegen zu öffnen, sehen wir für den Bruchteil einer Sekunde die Montage auf dem Bildschirm und dann verschwindet sie....

Versucht, die Teile, aus denen diese Unterbaugruppen bestehen, neu zu laden

Überprüfen Sie, ob die Einschränkungen dieser Teile noch vorhanden sind

Oder es ist auch möglich, dass der Name der Teile geändert wurde, so dass er nichts in Teilen finden kann

Was gibt es zu sehen? 

@+;-))

Wie viele Unterbaugruppen haben Sie in Ihrer Baugruppe?

Sind Sie gezwungen, alle Ihre Unterbaugruppen aktiv zu haben, sie aber zu stark zu beleuchten, um RAM freizugeben?

Das Gleiche gilt für Ihre Beschränkungen, wenn Sie sicher sind, dass Sie nichts mehr verschieben, reparieren Sie die gesamte Unterbaugruppe

Es ermöglicht Ihnen auch, Speicher und Dateigröße freizugeben

@+;-))

Hallo

Würde die Baugruppe oder die darin befindlichen Teile nicht die Funktion "SpeedPack" verwenden, weil in diesem Fall die Teile, Flächen... werden nur angezeigt, wenn Sie die Auswahl und damit die Anzeige zugelassen haben. Wenn Sie mit der Maus über den Grafikteil fahren, werden dann Entitäten angezeigt?

Herzliche Grüße

Ich habe es versucht, nichts hilft... Ich habe gerade meine Montage neu gemacht.... Hoffen wir, dass sich so ein Missgeschick nicht wiederholt...

Und in der Unterbaugruppe, wenn Sie diese Funktion verwenden

Versteckte Komponenten anzeigen

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Show_Hidden_Components.htm

 

Hallo

Dies sieht in der Regel so aus, als ob Teile aus dieser Unterbaugruppe aus der Kopfbaugruppe unbeabsichtigt entfernt wurden .

Da die Aufzeichnung dieser Teilmenge nicht live, sondern von einer übergeordneten Assembly erfolgte, wurde die Vorschau nicht aktualisiert. Dies würde erklären, warum die Teile beim Öffnen dieser Teilmenge für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt werden, d. h. die Zeit, die zum Aktualisieren der Ansicht benötigt wird.

Wenn Sie Zugriff auf die MyCADTools-Suite haben, können Sie VersionHistory ausführen, das Ihnen die letzten Operationen an der betreffenden Teilmengendatei anzeigt.


screenshot1289.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein ähnliches Problem, das Ganze war meilenweit vom Original entfernt. Er war so klein, dass er unsichtbar schien.  Also vielleicht in den Einschränkungen.