Ich arbeite an einem Pontonprojekt. Der Float ist eine Montage aus Kunststoffbehältern, die mit Holzdecken bedeckt werden. SolidWorks 2021 weigert sich, eine Montage in eine Montage einzubeziehen. Also, nach der Aufnahme in . SLDASM nehme ich in SLDPRT auf, um meine Blends fortzusetzen.
Trotz 64 Giga Speicher auf einem Intel 7 hinkt es beim Speichern und Öffnen stark.
Wie kann das flexibler gemacht werden? Gibt es eine Möglichkeit, glattere Teilmengen zu erstellen?
Hallo; Es gibt keinen Grund, warum Solidworks sich weigern sollte, eine Baugruppe in einer anderen Baugruppe zu speichern: Datei => Erstellen Sie eine Assembly aus der Assembly. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten?
Wie entsteht der " Float" ? Lineare Wiederholungen?
Wenn das Aussehen des Floats nicht so wichtig ist, verringere ich den Detailgrad der Flasche und nehme sie in Parasolid (einem Einzelvolumen-Korpus) auf, bevor ich sie in einer Montage wiederhole, um den Float herzustellen.
Die Verwendung der Blockstange, im Raum, der den Behälter repräsentiert, kann ebenfalls sehr helfen (besonders bei linearer Wiederholung, wie @Maclane sagt). Bei viel Wiederholung kann eine Konfiguration mit allen Kanistern und einem vereinfachten (ohne Wiederholung) auch für die Studie ausreichen.
Der schwerste Teil einer Montage oder, schlimmer noch, eines MEP, wie @Le_Bidule sagt, ist oft der grafische Teil. Wenn die Gamer-Grafikkarte nicht unbedingt passend ist, ist es kein Wunder, dass sie laggt. Umso mehr, wenn diese Grafikkarte für deine Softwareversion zu aktuell ist und daher auf der offiziellen SW-Karte nicht erkannt wird. Und es ist überhaupt kein Wunder, dass es langsamer wird.
Hallo. Entschuldigung für die Verzögerung, aber ich habe keine Benachrichtigung über Antworten erhalten. Meine Grafikkarte bietet 12 GB Speicher, und ich stelle in einfacher Auflösung ohne Effekte dar. "Float von linearen Wiederholungen? Was ist das? Ich werde versuchen, in Parasolid aufzunehmen. Was ratst du mir? Parasolid-Dateien *.x_t, ou.x_b)? Danke
Es ist immer noch verrückt, dass eine Dose deine Montage-Reihe machen kann. Der Detailgrad der Behälter muss bis zum Äußersten getrieben werden. Du kannst sie nicht neu zeichnen. Manchmal haben Download-WWTPs die nervige Tendenz, Baugruppen zu pflanzen.
Ich bin immer noch nicht vor den Antworten gewarnt, obwohl alles in den Einstellungen überprüft ist. Danke für deine schnellen Antworten. Ja, der Behälter kann " schwer " sein. Es integriert bereits eine Shell-Funktion. Vielleicht auch die Tatsache, dass ich eine Assembly in transformiere. SLDPRT. Ich melde mich, wenn ich das in Parasolid eingetragen habe.
Ich habe nicht an der Leistung deiner Grafikkarte gezweifelt (mit 64 GB RAM geht das Hand in Hand). Andererseits, ist es mit deiner Version von SW kompatibel? (nur wenige Spielgrafikkarten sind kompatibel, besonders mit einem etwas älteren SW.) Dazu verwenden Sie Solidworks RX und dann Diagnostik:
Prämie 2021. Wenn ich Solidworks öffne, bekomme ich manchmal eine Meldung über einen nicht unterstützten Treiber, und manchmal wochenlang gar keine. Ich hatte auch das RealView-Display (das ich nur sehr selten benutze) durch Anpassung der Registry entsperrt, weil es bei NVIDIA oft blockiert ist. Da ich mich seit vielen Jahren für 3D-Druck begeistere (ich war 13 Jahre Dreher und Müller), ist mein Solidworks mit hoher Auflösung ausgestattet, damit es beim Slicing von Dateien keine " Facetten "-Probleme gibt. Ich habe schon sehr schwere Sets mit vielen Teilen ohne problème.je gebaut, also werde ich das Parasolid-Backup ausprobieren.
Hast du virtuelle Assemblies erstellt? Es gibt keinen Grund, warum eine Baugruppe nicht in eine Unterbaugruppe eingefügt werden kann. Was die grafische Qualität betrifft, wird es entscheidend, wenn es Wiederholungen gibt. Bei neueren Versionen konnte man die Anzahl der Dreiecke grafisch in einem einzelnen Behälter sehen und manchmal Tausende von Facetten.
Ich konnte mich nicht erinnern, wann es hinzugefügt wurde. Was die Anzahl der Dreiecke angeht, ist das mit einem mittelgroßen PC größtenteils machbar. Hast du die Berechnung mit der Grafikkarte in den Optionen aktiviert? Das erfordert einen Neustart.
Hast du Solidworks Rx gestartet, um eine Diagnose zu stellen? Für mich ist der PC zu neu für ein altes Softwarepaket, daher inkompatible Grafikkarte, daher die Probleme. Und ansonsten hilft es nicht, die Leistung komplett einzustellen:
Und für mich ändert das nichts an der Facettisierung während eines Exports (nur für die grafische Darstellung). Für die Facettisierung während eines Exports siehe im STL-Format: