Ich arbeite an einem Pontonprojekt. Der Float ist eine Montage aus Kunststoffbehältern, die mit Holzdecken bedeckt werden. SolidWorks 2021 weigert sich, eine Montage in eine Montage einzubeziehen. Also, nach der Aufnahme in . SLDASM nehme ich in SLDPRT auf, um meine Blends fortzusetzen.
Trotz 64 Giga Speicher auf einem Intel 7 hinkt es beim Speichern und Öffnen stark.
Wie kann das flexibler gemacht werden? Gibt es eine Möglichkeit, glattere Teilmengen zu erstellen?
Hallo; Es gibt keinen Grund, warum Solidworks sich weigern sollte, eine Baugruppe in einer anderen Baugruppe zu speichern: Datei => Erstellen Sie eine Assembly aus der Assembly. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten?
Wie entsteht der " Float" ? Lineare Wiederholungen?
Wenn das Aussehen des Floats nicht so wichtig ist, verringere ich den Detailgrad der Flasche und nehme sie in Parasolid (einem Einzelvolumen-Korpus) auf, bevor ich sie in einer Montage wiederhole, um den Float herzustellen.
Die Verwendung der Blockstange, im Raum, der den Behälter repräsentiert, kann ebenfalls sehr helfen (besonders bei linearer Wiederholung, wie @Maclane sagt). Bei viel Wiederholung kann eine Konfiguration mit allen Kanistern und einem vereinfachten (ohne Wiederholung) auch für die Studie ausreichen.
Der schwerste Teil einer Montage oder, schlimmer noch, eines MEP, wie @Le_Bidule sagt, ist oft der grafische Teil. Wenn die Gamer-Grafikkarte nicht unbedingt passend ist, ist es kein Wunder, dass sie laggt. Umso mehr, wenn diese Grafikkarte für deine Softwareversion zu aktuell ist und daher auf der offiziellen SW-Karte nicht erkannt wird. Und es ist überhaupt kein Wunder, dass es langsamer wird.