"Geänderte" Baugruppe ab dem Moment, in dem Sie sie öffnen

Hallo

Ich arbeite gerade an einer Assembly, und sobald ich sie öffne, wird nach dem Namen ein Sternchen angezeigt, als ob sie geändert wird.

Ich habe alle Komponenten repariert und alle Einschränkungen und den Massensensor entfernt, aber nichts hilft.

Haben Sie eine Idee, um mein Problem zu lösen, auch wenn es nicht so behindernd ist? (Ich bin auf Solidworks 2012)

Vielen Dank.

Hallo

Wahrscheinlich Dateien, die beim Öffnen neu erstellt wurden (Dateikonfigurationen, Dateien, die im Kontext der Assemblierung erstellt wurden...)

Ich denke auch an etwas, das gerade neu aufgebaut wird.

Führen Sie "Neu erstellen" (Strg Q) und dann "Speichern" durch, um zu sehen, ob beim erneuten Öffnen noch Asterix vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um das zu verhindern , senke ich die Blockierleiste ab. Es verhindert den Wiederaufbau. Du musst zu tool==>option==>allgemein gehen und die Blockierungsleiste aktivieren. Es ist ein gelber/orangefarbener Balken, der sich am Anfang des Erstellungsbaums befindet, Sie müssen nur zur letzten Funktion in allen Räumen des ASM gehen und insbesondere in dem, in dem es gemeinsam genutzte und erstellte Funktionen im ASM gibt

2 „Gefällt mir“

@ ac cobra 427: Dieses Feature existiert, sofern ich mich nicht irre, auf SW2012 nicht.

Es ist ein neues Feature für 2014, wenn ich mich richtig erinnere.

Es ist seit 2012 erhältlich

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/r_Freeze_Bar_Shortcut_Menu.htm

1 „Gefällt mir“

Danke ac cobra 427, Ihre Lösung sollte funktionieren, denke ich, aber da ich mit Teilen arbeite, die nicht mir gehören, bevorzuge ich es, sie nicht zu berühren, und ich werde weiterhin Baugruppen haben, die ich immer neu aufnehmen muss.

Tatsächlich ändern Sie die Teile in keiner Weise. Sie blockieren nur die Rekonstruktion, nachdem Sie die Blockierstange abgesenkt haben, können Sie sie jederzeit anheben, um das Teil zu verändern

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie die Assemblys erneut registrieren, ändern Sie Ihren Namen, oder Sie erstellen eine Erweiterung des Namens

Kein Problem, setzt die Blockierungsleiste auch an das Ende des Erstellungsbaums 

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/barre-de-blocage-sous-solidworks

Sie sparen Zeit beim Öffnen der Datei, da nicht alles geöffnet wird ;-)

das Sternchen, denke ich, es ist + ein Verweis darauf (von dem ich nicht weiß, dass es intern im Protokoll ist)

das ist das SW-Protokoll, das verwaltet

@+

1 „Gefällt mir“