Stitching nicht in der Mitte des Visualisierungswürfels

Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich meine ISO-Ansicht oder eine Vorderansicht auswähle, meine Baugruppe wird nicht in der Mitte platziert. Im Anhang finden Sie ein Bild.

Haben Sie eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Hallo Cbaroul,
Gibt es in dieser Baugruppe eine Skizze, eine Bemaßung oder ein Teil, das nicht eingebaut ist?
Dies kann zu Unannehmlichkeiten bei allem führen, was eine Eckbemaßung in einem Teil hat, aus dem beispielsweise Ihre Baugruppe besteht. Sehen Sie einen versteckten Raum, ein Muss.
Ist es möglich, weitere Details zu dieser Montage zu erhalten?
Vielen Dank!!!
@+.
AR.

Nein, die Teile sind alle eingeschränkt, aber ich habe das gleiche Problem mit einem sehr einfachen Teil, das sich in der Montage befindet.

Auf den ersten Blick befindet sich Ihr Ausgangspunkt nicht in der Mitte Ihres Raumes. Vielleicht ein Zusammenhang mit dem Problem?
Und für die Baugruppen wird auf die gleiche Weise der Ursprung Ihres Teils mit der Mitte Ihres Würfels überprüft.

2 „Gefällt mir“

oder ein Skizzenpunkt, der sich verirrt hat.
Mit dem globalen Zoom können Sie es nicht sehen.
Drücken Sie Strg-A, um alles auszuwählen, wenn es eine Entität "im Westen" gibt, wird sie angezeigt

4 „Gefällt mir“

Es hängt nicht mit der Herkunft zusammen, ich habe versucht, es in die Mitte zu stellen, das gleiche Ergebnis.
In der Tat denke ich, dass es ein fehlgeleiteter Skizzenpunkt ist. Es ist unmöglich, es zu finden, also habe ich meine Skizze gelöscht und neu erstellt, es funktioniert.

Danke für Ihre Hilfe