Versammlung

Hallo ihr alle.

Ich weiß nicht warum, aber ich kann kein neues Teil in einer vorhandenen Baugruppe zeichnen. Ich starte eine neue Baugruppe. Dann kreiere ich mein erstes Stück. Normalerweise, wenn ich ein zweites Stück erstelle, sollte ich in der Lage sein, die Abmessungen des zweiten Stücks mit dem ersten in Beziehung zu setzen. Aber ich kann es nicht. 
Ich habe schon einmal so gezeichnet, aber heute kann ich es nicht mehr. Vielleicht habe ich etwas in den Einstellungen geändert. Ich weiß es nicht. Können Sie mir bitte helfen? 

Vielen Dank.

Oana


ilot.png

Hallo

Sie haben sich für die sogenannte Top-Down-Methode (Top-Down-Methode für die Franglaislizants) entschieden.

Wenn Sie sich das ansehen, können Sie den Weg nach vorne weisen

https://help.solidworks.com/2016/french/SolidWorks/sldworks/HelpViewerDS.aspx?version=2016&prod=SolidWorks&lang=french&path=sldworks%2fc_Top-Down_Design_Overview.htm&id=94a7b916b1864007869ddff9e2b27084

Normalerweise ist es ganz einfach, ohne Ihre Datei gesehen zu haben, habe ich den Eindruck, dass Sie den zweiten Teil nicht korrekt erstellen.
Wenn Sie mit der Online-Hilfe nicht Ihren Willen bekommen, posten Sie Ihre ASM mit einem Pack und los geht's

Welche Version von SW haben Sie???

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“