Versammlung

Hallo

Ich hatte eine Baugruppe in einem Ordner. Ich kopierte den Ordner, benannte ihn um und begann, Änderungen vorzunehmen. Wenn ich jetzt ein geändertes Teil speichern möchte, kann ich das nicht. Ich habe die Option "Speichern" nicht. Das Dokument war bereits in meiner alten Datei gespeichert. 

Wie speichere ich das Teil in meinem neuen Ordner (es ist ein völlig anderes Teil )?

Vielen Dank.

Oana


capture.png

Hallo

Das Speichersymbol befindet sich normalerweise nicht in dem Dropdown-Menü, das Sie anzeigen, aber ich habe die PB möglicherweise falsch verstanden.

Ich schlage vor, dass Sie damit beginnen, den Namen jedes Stücks oder Sets zu ändern , das geändert werden soll

Überprüfen Sie dann die Pfade der Teile und korrigieren Sie diese gegebenenfalls, bevor Sie die Baugruppe öffnen. Wenn Sie die Baugruppe auswählen, die Sie öffnen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke des sich öffnenden Fensters auf Referenzen .

Dadurch wird ein weiteres Fenster geöffnet, in dem die Pfade aller Teile in der Baugruppe angezeigt werden.

Wenn sie nicht korrekt sind, bearbeiten Sie sie, indem Sie auf jeden Pfad doppelklicken und zum neuen Speicherort navigieren.

Aber Sie dürfen keine Duplikate in der Akte haben.

 

4 „Gefällt mir“