Baugruppen: Direkt freies Einlegen von Teilen

Hallo ihr alle

Gibt es eine Standardoption, die es in einer Baugruppe ermöglichen würde, direkt "freie" Teile anstelle von "festen" einzufügen oder zu erstellen?

Ich mag es, Dinge zu meistern, und deshalb verwende ich die Fixer-Funktion in einer Baugruppe nie zugunsten klar definierter Beschränkungen.

Ich bin daher systematisch verpflichtet, die in meinen Baugruppen erstellten oder eingefügten Teile freizugeben... So oft am Tag.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Hallo

Sie können unterschiedliche Abhängigkeiten verwenden, um das Bauteil in der Baugruppe beweglich zu halten. Es gibt fortgeschrittene oder mechanische Einschränkungen, je nach Ihren Bedürfnissen...

Hallo

Wenn Sie ein Bauteil in eine Baugruppe einfügen und auf OK klicken, wird es an seinem Ursprungspunkt fixiert angezeigt. Um es automatisch frei zu machen, müssen Sie in den Arbeitsbereich klicken.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie ein Teil in eine Baugruppe einfügen, positionieren Sie das Teil einfach an einer beliebigen Stelle, und es wird ohne Beschränkung eingefügt.

Was das Erstellen eines Teils direkt in der Baugruppe betrifft, so glaube ich nicht, dass dies möglich ist, da der Zweck des Erstellens eines Teils in einer Baugruppe darin besteht, es zu zeichnen, indem Referenzen von den anderen Teilen verwendet werden. Es muss also behoben werden, um durch Verschieben keinen Fehler zu erzeugen.

Daher denke ich, dass es am besten ist, die Teile separat zu erstellen und dann in die Baugruppe einzufügen.

Wenn Sie wirklich in der Lage sein möchten, Ihre Teile selbst zu beschränken, während Sie externe Referenzen verwenden, können Sie Ihre externen Teile stattdessen direkt in Ihre neue Teiledatei einfügen und sie als Referenz verwenden. Anschließend können Sie das erstellte Teil in die Baugruppe einfügen und abhängig machen. Achten Sie jedoch auf die Größe der Dateien und die Verarbeitungszeit im Falle einer Änderung , die sehr lang werden kann

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie in die Versammlung, die jemand gepostet hat; Ich habe eine Abstandsbeschränkung zwischen den beiden Tabellen gesetzt. Die Stücke sind "frei", aber im Baum der Schöpfung sind sie es nicht als solche...

DSL für den Namen der Datei, aber es war der Name, der von der Person angegeben wurde, die die Frage gestellt hat

mon_modifications.7z

Hallo

Gleiche Antwort wie bei PhilippeB mit nur einer Ergänzung, es scheint mir, dass das erste eingefügte Stück systematisch standardmäßig fixiert ist, unabhängig von der Art des Einfügens.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Naja, wenn man bedenkt, Jungs, Wochenende, das ein bisschen hart war, habe ich die Frage nicht wirklich verstanden?!