Unterstützung beim Kopieren von SOLIDWORKS Einstellungen

Hallo an alle

Ich habe ein Problem beim Laden der neuen Einstellung auf einer alten Station.
Ich verwende die SOLIDWORKS 2019 Kopierhilfe für Einstellungen, um die Einstellungen aus meiner Sicherungsdatei wiederherzustellen.
Die Gruppe der Dateispeicherorte wird nicht aktualisiert, sondern bleibt unverändert.

Können Sie mir helfen zu verstehen, was ich nicht richtig mache?

Vielen Dank

Hallo;

Es gibt keinen Grund, warum sie nicht aktualisieren sollten...
Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf diese Speicherorte haben, und insbesondere, ob sie existieren (insbesondere, wenn es sich um Verzeichnisse auf einem Server mit relativen Pfaden? / absoluten Pfaden?-) handelt.
Siehe auch Ihre administrativen Rechte für die Installation von Solidworks und die Ihrer neuen Station in Bezug auf Server.

Wechseln Sie von der Version 2019 zu welcher Version?

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich immer noch auf der gleichen Version (2019)
Wie wechsle ich am besten zwischen den Versionen? Ich werde bald auf die Version 2021 umsteigen!

Vielen Dank

Hallo

Um von einer Version zu einer anderen zu wechseln, müssen Sie eine Konfigurationsdatei von einer Workstation aus wiederholen, die mit der neuen Version installiert wurde (wiederholen Sie ggf. die Vorlagen und beginnen Sie nicht mit der Konfigurationsdatei einer alten Version, da Optionen in höheren Versionen hinzugefügt werden können).
Der Abstieg, der nicht auf einer Workstation durchgeführt wird, kann von einer Beschädigung der Registrierung herrühren. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie den Solidworks Registrierungsschlüssel des Benutzerprofils löschen. Zurücksetzen von SOLIDWORKS durch Zurücksetzen der Registrierungseinträge (javelin-tech.com)

1 „Gefällt mir“