Bohr- und Werkzeugkastenunterstützung

Hallo ihr alle.
Ich stelle mir diese Frage: Können wir eine Tabelle " Bohrhilfe " ändern oder erstellen, ohne die TOOLBOX zu durchlaufen?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Hallo;

Tut mir leid, aber es ist nicht möglich, ohne Toolbox.In Fall für die " Stand Alone " -Versionen (lokal) zu durchlaufen, ich weiß nicht, ob es sich mit den Online-Versionen weiterentwickelt hat.

Herzliche Grüße.

Hallo;

Was ist das Ziel?

Ich gebe immer noch die Infos, falls es einen Hinweis geben könnte...
Für mich trat das Problem der Winkel am Ende des Bohrens und der Standardtiefen auf, das in den Tabellen der Bohrhilfe nicht geändert werden kann, was die Hersteller dazu zwang, die Parameter systematisch gemäß einer Tabelle zu ändern.
Der gefundene Workaround ist das Erstellen und Teilen von Piercing-Favoriten.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe die Bohrtabellen in der Toolbox erstellt/geändert.
Aus dem Speicher benötigen Sie eine Version, die höher ist als die Basisversion (damit Sie dazu Zugriff auf die Toolbox haben). da wir eine Premium-SW haben, konnte ich es mit dieser machen.

Wenn Sie abenteuerlustig sind und keine allzu große Angst haben (bewahren Sie eine Sicherungskopie der Basisdatei auf), können Sie versuchen, die Datei SWBrowser.sldedb (oder .mbd für ältere Versionen) zu ändern.
In der ISO_DATA_THRD Tabelle sind z. B. ISO-Gewindegrößen angegeben.
Hinweis: Ich konnte die .sldedb-Datei mit " DB Browser for SQlite " öffnen, aber ich konnte sie nicht ändern oder speichern.

Leider scheint die Datei nicht über Access geöffnet werden zu können (auch wenn die .sldedb in .mbd .accdb umbenannt wird). Besser sieht es mit SQL Studio nicht aus.
A priori ist es mit dieser Software editierbar: siehe 3DSwym

NB: Seien Sie vorsichtig, da die Tabellen miteinander verknüpft sind: Sie müssen mindestens 2 von ihnen ändern, damit es gut funktioniert (die Sacklochgewindebohrungen beziehen sich auf die Liste der Gewindebohrer...)

1 „Gefällt mir“