Hallo
Ich arbeite gerade an einer Baugruppe und füge ihr Löcher hinzu, indem ich die Funktion "Bohrassistent" in "Montagefunktionen" verwende.
Als ich eines meiner eingeschlagenen Teile öffnete, bemerkte ich, dass die Löcher nicht reflektiert wurden.
Gibt es eine Option zur Auswahl oder ist es einfach unmöglich?
Vielen Dank
Um die Funktion auf das Stück zu übertragen, müssen Sie Folgendes überprüfen:
Auf der anderen Seite bevorzuge ich die Lösung, bei der wir das Teil bearbeiten, um die Löcher in diesem Teil direkt und ohne Bezug zur Baugruppe zu machen.
Ich denke darüber nach, die Verbindungen danach zu lösen, dann würde ich Zeit sparen können
Vielen Dank
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Verbindung mit der Funktion in der Baugruppe aufheben können, ist es in diesem Fall besser, das Teil aus der Baugruppe zu bearbeiten und die Bohrfunktion auszuführen, auch wenn dies bedeutet, dass Sie in Bezug auf andere Teile dimensionieren und dann die Verknüpfung aufheben.
Bearbeiten: Endlich funktioniert es, indem der Link unterbrochen wird. Es liegt an Ihnen, die Lösung zu wählen, die am besten zu Ihnen passt
Hallo @sbadenis ,
Da Sie getestet haben, ist Ihrer Meinung nach eine Methode schneller als die andere?
Ich persönlich mag es nicht, Links zu erstellen. Aber in Bezug auf die Geschwindigkeit an sich kein großer Unterschied.
Seien Sie jedoch vorsichtig, die Funktion bleibt sowohl im Teil als auch in der Baugruppe erhalten, nachdem die Verknüpfung aufgehoben wurde.
Vielen Dank für die Klarstellung zur Persistenz der Funktion.
Das ist nicht anekdotisch.