Bohr-Assistent

Hallo 

Ich arbeite an einer Baugruppe und habe die Funktion "Bohrassistent" durchlaufen, sobald das Bohren mit "Gewinde" abgeschlossen ist, wenn ich das Teil alleine öffne, habe ich das Bohren nicht. 

 

Wie macht man das?

 

Vielen Dank

 

Hallo

Sie müssen zum Teilebaum gehen: Anmerkung =>Details=>Darstellung von schattierten Gewinden

und Anmerkungen anzeigen müssen in Anmerkung aktiviert sein

 

Dimitri

2 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie in der Funktion, die Sie in der Baugruppe erstellt haben, es gibt eine Option zum Teilen mit dem Teil, aktivieren Sie das Kontrollkästchen und dort sollte es funktionieren; Das Loch wird in das Stück eingesteckt und dann kannst du deinen Wasserhahn hineinstecken.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie dieses KE in einer Baugruppe verwenden, gehört das KE zum Baugruppenerstellungsbaum. Wenn Sie möchten, dass dieses Gewinde auf dem Teil angezeigt wird, müssen Sie das Teil entweder öffnen oder in der Baugruppe bearbeiten, bevor Sie dieses Bohren durchführen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Dimitri, ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht

Hallo D.roger, genau diese Funktion des Bohrassistenten erscheint nur in einer Baugruppe, wenn ich das Teil bearbeite, erscheint die Funktion nicht

Ich habe Ihr Problem vielleicht nicht verstanden, Sie sehen den Faden nicht oder gar nicht?

1 „Gefällt mir“

Deshalb müssen Sie, wie ich bereits sagte, die Funktion bearbeiten und die Funktion für die Teile freigeben oder weitergeben...

5 „Gefällt mir“

mit dem Bohr- und Gewindeschneidassistenten

Sie werden das Klopfen in 3D nicht sehen, da es durch eine Umdrehung entstanden ist

aber Sie haben alle Anweisungen in Ihrem 3D und in der Zeichnung

sowie die Links für den Werkzeugkasten zum Einsetzen von Schrauben, Unterlegscheiben etc...

Wenn Sie ein echtes, visuell physisches Klopfen wünschen.......... Du musst es schaffen 

@+

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe, ist die Lösung von ac cobra 427 die richtige

1 „Gefällt mir“