Vielen Dank für Ihre Antwort, nein, ich denke nicht, dass es angemessen ist.
Tatsächlich habe ich eine Teiledatei mit allen Schraubenkonfigurationen, und ich greife durch die Tabelle (Excel) auf die verschiedenen Abmessungen. Ich möchte dieser Tabelle das Kontrollkästchen-Steuerelement hinzufügen, das für die verschiedenen Konfigurationen angezeigt wird.
A priori sollten wir die Eigenschaft "checkbox" hinzufügen?
Für das Kästchen 'Verwendung in der Nomenklatur' glaube ich nicht, dass es möglich ist.
Andernfalls ist die einfachste Methode, die ich zum Hinzufügen von Feldern wie der Beschreibung (oder zum Erstellen einer Teilefamilie) verwende, das Bearbeiten (des Feldes/der Bemaßung/etc.), so dass SolidWorks mir beim erneuten Bearbeiten der Teilefamilie die Faden anbietet und einfach klickt!
Sie müssen aber das Häkchen bei "Nicht selektierte Objekte wieder anzeigen" gesetzt haben, sonst fügen Sie $PROPRIETE@description. in einer Spaltenüberschrift hinzu.
Das Hinzufügen von $PROPRIETE@description kann eine Lösung sein, aber Sie sollten wissen, was Sie in die Spalte einfügen müssen: 1/0, -1/0, R/S, S NS scheinen nicht zu funktionieren.
Ja, leider scheint es, dass diese Eigenschaft von der Excel-Tabelle nicht erreicht werden kann.
A+
Redigieren
Für diejenigen, die interessiert sind. Wenn Sie möchten, dass Ihr Teil den Dokumentnamen oder die Konfiguration oder das übergeordnete Element in einer Stückliste annimmt.
Sie müssen in die Spaltenüberschrift $NUMERO OF PART einfügen und dann $C für config oder $D for document einfügen.
Nur nebenbei habe ich von der HotLine die Bestätigung bekommen, dass es sich um einen Bug handelt, der unter der Nummer (...) referenziert ist.
Ich habe mein Problem gelöst, indem ich ein kleines Makro "erstellt" habe, um jeden Teil cconfig zu durchlaufen und das Kontrollkästchen zu aktivieren ...