Auf Wiedersehen, aber vor allem tausend Dank!

Mit schwerem Herzen verkünde ich, dass ich Ende dieser Woche nach sechs Jahren bei Visiativ zu neuen Abenteuern fliege.

Ich wollte euch allen für diese wunderschönen Jahre danken, die ich an Lynkoa und dann myCAD von Visiativ an eurer Seite verbracht habe: so viele Entwicklungen, Verbesserungen, aber vor allem Emotionen!

Ich entdeckte eine warme, unterstützende, sonnige Gemeinschaft brillanter, neugieriger Nutzer, die immer bereit sind, anderen zu helfen. Du hast deine Leidenschaft jeden Tag mit mir geteilt, und da ich kein Ingenieur bin, habe ich heute das Gefühl, Teil deines unglaublichen Universums zu sein, also TAUSEND DANKE

Ich habe es geliebt, mich mit dir auszutauschen, einige von ihnen kennenzulernen, nach Lösungen für dich zu suchen, Herausforderungen zu schaffen... myCAD ist eine große Familie, die jeden Tag wächst und ständig glänzt.

Ich hoffe, ich habe die Animation dieser Community zu einem Plus für deinen Alltag gemacht und dir geholfen, Antworten auf deine Fragen zu bekommen (immer mit einem Lächeln und gutem Humor :wink: ).

Ich übergebe an eine neue Person, die mich ersetzen wird, und ich habe keinen Zweifel, dass du ihn geben wirst!

Ich würde mich freuen, von Ihnen über Linkedin oder per E-Mail zu hören, aber da ich mich selbst kenne, konnte ich nicht anders, als vorbeizukommen und nachzuschauen, um Neuigkeiten von dieser Community zu bekommen, die ich so sehr liebe... :eyes:

Passt gut auf euch auf und sorgt weiterhin dafür, dass diese wunderschöne Gemeinschaft mit Leidenschaft lebendig bleibt :sparkling_heart:

Julia
coraliestcyr@gmail.com

11 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Und ich wünsche dir viel Gutes für deine Zukunft, gute Reisen an neuen Horizonten...
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Anfragen, wir freuen uns darauf.
@+.
AR

2 „Gefällt mir“

Viel Glück für dich :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Danke, Coralie, für dein Engagement in diesem Forum. Viel Glück und viel Glück für dein neues " Leben ".

2 „Gefällt mir“

Was für eine Botschaft!

Was soll ich dazu sagen... nun ja...
Vielen Dank für Ihren Beitrag, Ihre Begeisterung und Ihren guten Humor, der zur freundlichen und freundlichen Atmosphäre dieses Forums und zu den verschiedenen Mycad-Veranstaltungen beigetragen hat.
Die Tür des Forums steht dir immer weit offen, solange du nicht zu beschäftigt bist mit diesem neuen Abenteuer, das gerade beginnt.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Rest deiner Karriere.

3 „Gefällt mir“

Dann viel Glück!

Es ist schade, mit einem Jahr warst du alt genug, um zu " vernünfteln " :slight_smile:
Ich wünsche dir eine große Erfüllung in deinem zukünftigen Job

3 „Gefällt mir“

Danke, Coralie.

Ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Abenteuer.
Wir freuen uns darauf, Sie eines Tages wiederzusehen, sei es in diesem Forum oder anderswo!

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Es war mir eine Freude, mit Ihnen im Forum und im echten Leben während der MyCAD-Zeit zu sprechen.
Ich glaube, wir werden das oft wiederholen, aber ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Berufsleben.

Komm von Zeit zu Zeit zurück, um uns hier zu "sehen " :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung und Erfolg in Ihrem neuen Job, danke, dass Sie das Forum in all den Jahren geleitet haben.

2 „Gefällt mir“

Eine Seite blättert um, eine andere öffnet sich.
Danke für die Jahre mit uns und viel Glück.

Nachtrag: Nach wie vielen Community-Managern, die bereits bestanden haben, können wir uns als alt bezeichnen? :rofl: :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Es ist wie bei Pokémon, man muss sie alle fangen!

2 „Gefällt mir“