Mit schwerem Herzen verkünde ich, dass ich Ende dieser Woche nach sechs Jahren bei Visiativ zu neuen Abenteuern fliege.
Ich wollte euch allen für diese wunderschönen Jahre danken, die ich an Lynkoa und dann myCAD von Visiativ an eurer Seite verbracht habe: so viele Entwicklungen, Verbesserungen, aber vor allem Emotionen!
Ich entdeckte eine warme, unterstützende, sonnige Gemeinschaft brillanter, neugieriger Nutzer, die immer bereit sind, anderen zu helfen. Du hast deine Leidenschaft jeden Tag mit mir geteilt, und da ich kein Ingenieur bin, habe ich heute das Gefühl, Teil deines unglaublichen Universums zu sein, also TAUSEND DANKE
Ich habe es geliebt, mich mit dir auszutauschen, einige von ihnen kennenzulernen, nach Lösungen für dich zu suchen, Herausforderungen zu schaffen... myCAD ist eine große Familie, die jeden Tag wächst und ständig glänzt.
Ich hoffe, ich habe die Animation dieser Community zu einem Plus für deinen Alltag gemacht und dir geholfen, Antworten auf deine Fragen zu bekommen (immer mit einem Lächeln und gutem Humor
).
Ich übergebe an eine neue Person, die mich ersetzen wird, und ich habe keinen Zweifel, dass du ihn geben wirst!
Ich würde mich freuen, von Ihnen über Linkedin oder per E-Mail zu hören, aber da ich mich selbst kenne, konnte ich nicht anders, als vorbeizukommen und nachzuschauen, um Neuigkeiten von dieser Community zu bekommen, die ich so sehr liebe... ![]()
Passt gut auf euch auf und sorgt weiterhin dafür, dass diese wunderschöne Gemeinschaft mit Leidenschaft lebendig bleibt ![]()
Julia
coraliestcyr@gmail.com