Auf Wiedersehen (schnüffeln)

Vielen Dank @Zozo_mp für diese schöne Nachricht.
Die myCAD-Community hatte das Glück, so viele Ratschläge zu haben, und Ihr Zeugnis inspiriert uns, die Zukunft zu schreiben.
Vom gesamten technischen Team, das für die Plattform verantwortlich ist:
Wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung!

5 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön an Sie @Zozo_mp für all Ihre Ratschläge und relevanten Bemerkungen über die nicht zu nennende Software, aber auch für all Ihr Wissen, das Sie mit uns geteilt haben.
Auf Wiedersehen und vor allem, genießen Sie dieses neue Abenteuer.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Zozo_mp für alles, was ihr in diese Gemeinschaft eingebracht habt, genießt euer neues Leben :slight_smile: :heart_hands:

6 „Gefällt mir“

Eine Säule des Forums, die geht!
Ich ziehe meinen Hut vor euch für alles, was ihr hier geleistet habt!
Jetzt ist es an der Zeit, eine Pause einzulegen und zu genießen.
Aber irgendetwas sagt mir, dass du nach einer Weile wiederkommen wirst, um hier einen Blick darauf zu werfen, sei es aus Mangel oder Neugierde, der Wunsch, dein Wissen weiterzugeben, wird immer da sein.
Statt eines traurigen und endgültigen Abschieds sage ich also: Bis bald!

5 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank @Zozo_mp für all Ihre Zeit, die Sie der Community geschenkt haben, für das Teilen von Wissen, Ihre Liebe zum Wissen, Ihre Wortspiele und andere Wortspiele.
Zu vielen Themen haben Ihre detaillierten und fundierten Beiträge mir (und vielen anderen ohne Zweifel) ein besseres Verständnis für viele Anwendungen ermöglicht, die manchmal weit von dem Bereich entfernt sind, in dem wir uns entwickeln.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Ruhestand und freue mich darauf, Sie wieder zu lesen,

Von einem Petrus zum anderen,
Gruß

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Zozo_mp für all die Jahre CADianischer Weisheit! Ich hoffe, dass dieses neue Abenteuer genauso bereichernd sein wird wie all eure Beiträge in diesem Forum :clap:

4 „Gefällt mir“

Frohen Ruhestand!
Und ein großes Dankeschön für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, all diese Fragen zu beantworten, auch die weit hergeholten :rofl:
Du hast mich mehr als einmal aus der Patsche geholfen, dafür bin ich dankbar.

Bis bald

5 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Vielen Dank für Ihren Beitrag zum Wissen von uns allen, es war so reich.
Hier ist ein neues Leben, das kommt, ich würde nur ein Wort sagen: "Genießen!!"
Wir werden versuchen, über die Runden zu kommen, aber ohne euch wäre es nicht dasselbe, das ist sicher...
Da der Wohltäter immer an den Schauplatz seiner guten Taten zurückkehrt, so komm von Zeit zu Zeit zurück, um zu sehen, ob wir aus ihm herauskommen.
Viel Glück

7 „Gefällt mir“

Frohen Ruhestand für Sie @Zozo_mp, genießen Sie ihn :saluting_face:
Danke, dass ihr so viel tut, um der Community zu helfen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben und liebe Grüße,
Zozo_mp, du kennst mich nicht, aber du hast bereits in meine Hilferufe eingegriffen.
Vielen Dank dafür.
Glücklicher Ruhestand
Diiität

3 „Gefällt mir“

Danke, Sir

2 „Gefällt mir“