Ich hatte in der Vergangenheit eine ganze Reihe von Dateien mit minimaler Bildqualität. Geschichte der Verwendung von Computern mit nicht kompatiblen Grafikkarten. Ich möchte die Einstellungen per Makro ändern, kann aber den Befehl zum Ändern nicht finden.
Unten sehen Sie ein Bild der zu ändernden Parameter (Aufzug)
Die Bildqualität Ihrer Nachricht hat nichts mit der Verbesserung eines zuvor minderwertigen Bildes zu tun. Die Qualität des Bildes sollte nicht mit der auf dem Bildschirm angezeigten Qualität verwechselt werden. Der Zweck der Anpassung in SOLIDWORKS besteht darin, den Computer weniger mit einer präzisen Anzeige zu verwenden, wenn dies nicht wirklich nützlich ist. Diese Funktion war vor zehn Jahren sehr nützlich , als Computer und Grafikkarten weniger leistungsfähig waren. Heute wird die Maschine selbst bei maximaler Anzeigequalität nicht langsamer, insbesondere bei der Version 2019, für die sie sich bemüht haben, ruckartige Bilder bei den Rotationen sehr großer Geräte zu vermeiden. Für den grundlegenden Teil ist es unmöglich, einen Unterschied zu den alten Versionen zu erkennen.
Ein Bild, das in einer niedrigeren (oder sogar verschwommenen) Qualität aufgenommen wurde, bleibt in jedem Fall in dieser Qualität. Wenn Sie nur die Bilder verbessern möchten (was nichts mit den Teilen und Asm zu tun hat), müssen Sie eine spezielle Fotosoftware verwenden, die mehr oder weniger Bilder verbessern kann.
Für Ihr Problem wird Ihnen SW also keine Hilfe sein, oder ich habe auf Ihre Anfrage hin nichts verstanden, was durchaus möglich ist ;-)
Ich bin kein Experte, aber nur um eine Meinung hinzuzufügen, es gibt eine Pro-Version von Solidworks, die auch auf eine gute Bildqualität abzielt, aber sie ist mehr cher...@+.
Ich habe mich schlecht ausgedrückt, es ist nicht die Bildqualität, die Bildauflösung im schattierten Modus, um die Facetten zu verbessern . Was ich suche, ist: Gibt es einen Parameter, um den Wert der 2 Einstellleisten anzupassen, um sie auf hohe Auflösung umzuschalten (Bild oben angehängt).
Da diese Einstellung und der Link zur Datei ist, passe ich sie manuell in den Einstellungen für jede Datei an, die ich benötige. Ich habe bereits ein Makro, das mir viele Parameter setzt, aber noch nicht dieses.